Hellbrauner Ausfluss durch Utrogest

Helloooo,

Nehme vorsorglich Utrogest luteal 200.
Je eine Kapsel am Abend sowie eine am Morgen.

Der ganze Knös läuft natürlich raus, das ist klar 😫😂
Frage: ist es „normal“, dass der Ausfluss gelblich bis hellbraun verfärbt sein kann?
Bin da etwas in Sorge

Danke für eure Antworten ♥️

1

Ja das ist normal. Einmal dachte ich es wären schmierblutung 😵‍💫 weil da auch was hellbraunes war. Es war aber das utrogest. War dann nämlich beim Arzt und es war nichts 😅

2

Ja, bei mir ist das auch immer etwas gelblich. Vor allem wenn es etwas "angetrocknet" ist 🙈 Ich würde also mal behaupten, dass das normal ist, hab das auch schon in mehreren Postings hier gelesen.

Wenn's mehr wird oder dunkler natürlich ab zum Arzt, aber so wie du es jetzt beschreibst würd ich sagen, genauso wie bei mir auch und kommt vom Utrogest.

Liebe Grüße und alles Gute für dich ☘️☘️