Panik nach FG - Braune schwallartige Blutung

Hallo,

Ich war heute bei meiner Gyn, weil ich seit vorgestern positiv Teste. Aufgrund meiner Vorgeschichte muss ich immer sofort hin, sobald der Test positiv ist. CB DIHI 1-2

Nunja, es wurde ein Ultraschsll gemacht und Blut entnommen. Zudem habe ich Feminita bekommen, wo ich die Tablette direkt eingenommen habe.
Daraufhin bekam ich Kopfschmerzen und habe ein wenig geschlafen.

Nunja, danach war ich auf Toilette und bemerkte einen Schwall von Brauner SB (flüssig.) Mein Lifecare, den ich daraufin gemacht habe ist allerdings ein wenig stärker geworden.
Seit dem aber hört die SB nicht auf. Im Krankenhaus vorhin war es wenig und der Ss- Urintest negativ 😢😭.

Wie weit ich bin, keine Ahnung 🤷🏽‍♀️. Ich verspüre auch im Eierstöcke Schmerzen und gehe daher vom Abgang aus 😪😭😭 .

Wie war es bei euch? 😭😭
Hatte schon eine FG in der 8ten SSW

1

Hey, wie geht’s dir denn heute?
Blutungen KÖNNEN am Anfang mal vorkommen, aber da kann gerade leider auch kein Arzt was machen 🙈
Wie hast du die Famenita denn eingenommen? Weil die sollen ja nicht geschluckt werden…
Liebe Grüße