🚌*TUUT* 🐣🌷 April -Bus 2024🌷🐣* Stand: 82 Schwangere 🤰🏻2 Babys geboren 👶🏻 49 Outing’s *27.03.2024*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin belirko und erwarte auch ein April-Baby ☺️
Da Tessa leider die Krankheitswelle erwischt hat (nochmal gute Besserung!🍀), fahre ich nun als Vertretung, bis sie hoffentlich ganz bald wieder fit sind.

***********
Wie gehts denn den Aprilliiiiis?
Ich bin gespannt, was ihr erzählt :-)

***********

❤️ Glückwunsch zur Geburt an : Laura

************

Die Liste erscheint regelmäßig 😊

‼️ Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.‼️


👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben!
👉🏼 wer mitfahren will oder bei Fragen/Kritik etc.: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angaben, die ich benötige:

🐣 Entbindungstermin

Außerdem könnt ihr noch Folgendes angeben:

1️⃣ Das wievielte Kind od. Schwangerschaft
2️⃣ Kinder an der Hand
3️⃣ Sternchen
4️⃣ Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
5️⃣ geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
6️⃣ sonstige Wunschangaben ...

------------------------------------------

🐥 Angaben nach der Geburt:

1️⃣ tatsächliches Geburtsdatum
2️⃣ Name
3️⃣ Uhrzeit
4️⃣ Größe, Gewicht, KU, Kindslage
5️⃣ Spontangeburt oder Sectio
6️⃣ Einleitung etc. ...

------------------------------------------

❤ 82 Schwangere🤰🏻
Davon sind: ⬇
❤ 03 Zwillingsmamas
❤️ 00 Drillingsmamas
❤ 25 🎀 geoutete Mädchen
❤ 24 🧸 geoutete Jungs
❤ 02🎁 Überraschungspakete
Auch unsere Sternchen haben ihren Platz bei uns ⬇
❤ 02🌟💫 Sternchen

37 Erstgebärende // 23 Zweitgebärende // 09 Drittgebärende // 04 Viertgebärende //01 Fünftgebärende // 03 Sechstgebärende // 03 Angaben

🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐

------------------------------------------

👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:

------------------------------------------

💫🌟Sternchenmamas🌟💫

🕯️Isetta2005* 30.08.2023 🕯️
🕯️ kiwi29* 28.08.2023🕯️


🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

🌠Schaut ein Stern zum
Fenster rein, dann kann
es nur ein Engel sein.
Mit seinem Licht lindert
er den Schmerz und
bring wieder Wärme in
dein Herz.🌠
-unbekannt

------------------------------------------

🎀🧸Geborene Babys🧸🎀🤱🏻

02 Babys geboren 👶🏻👶🏼
02 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 01 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe

------------------------------------------

Name: Milau
👶🏼 👶🏼 Maxim und Amelie Julie 💗 23.02. 31+4
Sectio
✏ ET 21.04.

------------------------------------------
HIER KOMMEN DIE APRIL BABYS 🌷

ET 01.04.24
🎀dandelion64* Zweite Schwangerschaft* 1 Tochter (4 Jahre alt) an der Hand
🎁Crazymom* 5 Kinder an der Hand

ET 02.04.24

ET 03.04.24
🧸Yavanna7* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 04.04.24
🧸zuckerstreuseel* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀Judy29* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Valoli* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Momtobe36* Bekommt ihr fünftes Kind
🎀 Mini-Me2024* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 05.04.24
🥚eva1905* 2 Schwangerschaft* 1 Sohn an der Hand
🎀🎀Amalia1987* 3 Schwangerschaft* 2 Töchter (14 Monate & 6 Jahre alt) an der Hand
🥚Anna.1* 2 Schwangerschaft* 1 Tochter an der Hand
🧸Steffi227* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Lena54* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀Isi-1989* Bekommt ihr zweites Kind* dritte Schwangerschaft ⭐️

ET 06.04.24
🥚schokocookie91* 2 Schwangerschaft* 1 Sohn an der Hand

ET 07.04.24
🥚Maibluemchen1994* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 08.04.24
🧸knirps2016* 8 Schwangerschaft* 4 ⭐️ fest im Herzen* 3 Kinder an der Hand

ET 09.04.24
🥚Smileyface40* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸wiedehopff* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀 Lynn104* 2 ⭐️ fest im Herzen

ET 10.04.24
🥚Sealife6*
🥚peachy17* Bekommt ihr zweites Kind
🎀 martucia* Bekommt ihr drittes Kind
🥚stebia* 1⭐️ fest im Herzen

ET 11.04.24
🥚Mallory28* 5 Schwangerschaft* 4⭐️ fest im Herzen* 2 Kinder an der Hand


ET 12.04.24
🧸linibi* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Jessi124* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀 Stephanie1303*

ET 13.04.24
🧸ChiC* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀Amaya001* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀Eli55* bekommt ihr erstes Kind

ET 14.04.24
🥚LottaLackschuh* 3 Schwangerschaft* 2 Kinder ( 7&16 Jahre) an der Hand
🥚mia.stella* 2 Schwangerschaft* 1 Kind an der Hand
🧸Lotti007* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸bibi2203* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Tochter an der Hand
🧸shinytsubasa* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 15.04.24
🎀🎀Melina2905* 2 ⭐️ fest im Herzen* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚PerfectlyUnperfect* 5 Schwangerschaft* 2 ⭐️ fest im Herzen* 2 Kinder an der Hand
🥚pukminka* Dritte Schwangerschaft* 2 Jungs an der Hand* Geplante Sectio
🥚ivasgeschwister* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Tochter 4 Jahre alt an der Hand
🧸Meime* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀 Jennifer278* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀libelle86* Zweite Schwangerschaft* 1 Sohn 13 Jahre an der Hand* voraussichtlich eine Sectio
🧸NaElJa* 4 Schwangerschaft* 2 Kinder an der Hand* 2 ⭐️ fest im Herzen

ET 16.04.24
🧸Maya818* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚cecelina98* 1 ⭐️ fest im Herzen
🥚cat90* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Sohn (3 Jahre) an der Hand

ET 17.04.24
🥚1holly2* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Kind an der Hand
🥚Naettchenn* Bekommt ihr drittes Kind* zwei Kinder an der Hand
🧸JulienaXO* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🎀 belirko* 1 Tochter (6 Jahre) an der Hand
🎀🎀* Dritte Schwangerschaft* 2 Kinder an der Hand 😊

ET 18.04.24
🥚Jessy3011* 1 ⭐️ fest im Herzen* 3 Kinder an der Hand (1,5 - 11 - 18)
🥚BellAnn* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸MissKassy* 1 ⭐️ fest im Herzen* ein Kind an der Hand
🧸Lena0108* 1⭐️ fest im Herzen* 1 Tochter an der Hand
🎀 Dream.of.four* 5 ⭐️ fest im Herzen* 3 Kinder an der Hand

ET 19.04.24
🥚Anonym235* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Julia324* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 20.04.24
🥚Kira0711* 1 ⭐️ fest im Herzen* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 21.04.24
🥚Lisa0408* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Resali* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚Maikind-1994* 1 ⭐️ fest im Herzen* Bekommt ihr erstes Kind 😊
👶🏼 👶🏼 Milau*1 Kind 9 Jahre an der Hand 😊
🧸Mimi936* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 22.04.24
🥚Huu32* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🧸Elise285* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚oceanbreeze* Bekommt ihr erstes Kind
😊
🧸Willow84* Zweite Schwangerschaft* Ein Kind an der Hand
🎀Kicoline* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 23.04.24
🎀Pip2* Bekommt ihr erstes Kind 😊
🥚lilly1530* 3 Kinder an der Hand
🧸n88* 6 Schwangerschaft* 5 Kinder an der Hand

ET 24.04.24
🥚Sina14* 2 ⭐️ fest im Herzen* 5 Kinder an der Hand
🎀gundula30* zweite Schwangerschaft* 1 Kind an der Hand
🧸Asmodeus*

ET 25.04.24
🥚Spaghetti666* 3 Schwangerschaft* 2 Jungs an der Hand* Geplante Sectio
🎁 Demetriane* Bekommt ihr erstes Kind 😊

ET 26.04.24
🥚J.W.1992* vierte Schwangerschaft* ein Regenbogenmädchen 🌈 an der Hand* Ein ⭐️fest im Herzen
🥚levon* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Kind an der Hand

ET 27.04.24
🥚Marlou* 2 Schwangerschaft* 1 Kind an der Hand
🧸jeda* 2 Schwangerschaft* 1 Sohn an der Hand
🥚Xenrose* 1 Sohn 11 Jahre alt*

ET 28.04.24
🎀 Murmeli08* bekommt ihr erstes Kind

ET 29.04.24
🎀 Manu, 42 Jahre alt, *bekommt ihr erstes Kind

ET 30.04.24
🥚kaba14* 1 ⭐️ fest im Herzen* 1 Sohn an der Hand* Medizinisch notwendiger geplanter KS.

1

Wie schön, dass der Bus fährt. 😊 Danke, dass du die Vertretung machst. 😊

Ich wünsche Tessa auch alles Gute 🍀

Ich hatte heute Vorsorge bei der Hebamme, da der FA im Urlaub ist. Mein Eisenwert ist grenzwertig und ich darf nun Eisentabletten nehmen.

Ansonsten quälen mich Rückenschmerzen, ab und an Sodbrennen und teilweise Schlaflosigkeit. 😑

Die Hebamme heute meinte, dass das zweite Kind ja im Vergleich zum ersten eher "rausflutscht" und ich lieber schneller als langsamer ins KH kommen soll, wenn es losgeht. Irgendwie wäre ich schon froh, wenn es schnell ginge. 😅 Aber generell finde ich es so surreal, in einem Monat schon zu viert zu sein. 😶 Ist das für noch jemanden so surreal?

Ich hab ja eine Zweijährige, die mich gut beschäftigt hält, da kann ich mir gar nicht so viel Gedanken dazu machen...

Wünsche allen alles Gute 😊🍀

LG, Kassy (36+6)

Bearbeitet von MissKassy
2

Also bei mir kommt langsam das Gefühl ein Wal zu sein 😂 ich komme nur noch langsam voran, muss mich an allem hochziehen, finde beim Sitzen und Schlafen keine richtige Position 😵‍💫😂 ab und zu ist schon ordentlich was im Unterleib zu spüren.

Heute morgen wurde mir die Cerclage entfernt.. das heißt es beginnt die spannende Zeit. Macht die Maus sich auf den Weg, jetzt wo die Bahn frei ist? Oder macht sie es genauso spannend wie ihre große Schwester? Die hat ja gar keine Anstalten gemacht zu kommen, trotz großem Trichter und knapp 1cm Gebärmutterhals 🤷🏻‍♀️😂
Von mir aus darf sie sich gerne auf den Weg machen.. so ab nächster Woche. Aber bitte mit einem Bogen um die ganzen Geburtstage (Oma, meiner, von ihrem Papa). Ihre große Schwester „teilt“ sich schon einen Geburtstag mit einem Kind aus der Familie, deswegen feiern wir im November immer zwei Mal… Wünsche ihr und uns einen eigenen 😂

3

Hallo ihr lieben!
Jetzt wird es für uns aufregend! Der April nähert sich.

Ich bin heute bei 39+0 und laut FÄ laufe ich seit ca 2-3 Wochen mit 2cm offenem MUMU rum

Am Dienstag hatte ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und sie sagte ich wäre jetzt bei 5 cm MUMU und 3 cm GMH.

Bin total perplex, dass ich keine Schmerzen verspürt habe und habe jetzt etwas sorge, dass ich den "Moment" verpasse um ins KH zu fahren.

Wer war denn mal in einer ähnlichen Situation?


Im Kreissaal sagten sie, dass es aufgrund der 3cm GMH Länge nicht Geburtsreif ist und ich mir keine Gedanken machen muss.

Bin schon echt gespannt.

Wünsche allen eine gute und schnelle Geburt:-)

4

Huhu 😊
Ich war bis gestern im Krankenhaus. Mein kleiner Schatz wurde am 22.03.2024 um 07:51 mit 46cm und 1970g geboren 💙
Damian Tobias 💙🫶🏻
Am 20.03.2024 wurde ich eingeleitet und lief die Tage mit Wehen rum. Ich wollte unter keinen Umständen eine Sectio, aber der Muttermund wollte sich nicht ganz öffnen. Ganz plötzlich öffnete sich der Muttermund innerhalb von einer halben bis einer Stunde von 3cm auf 9cm und schwupps war der Kleine da. Als hätte der Kleine es gehört, dass ich wirklich keine Sectio will 😅 Mega Wehensturm gehabt, aber hauptsache den Kleinen geht es gut.
Aufgrund der geringen Größe und des geringen Gewichts kam er dann zur Überwachung (mit Monitoring) auf die Kinderstation. Tatsächlich hatte er sich noch Streptokokken eingefangen. Nach Gabe von Antibiotika war diese aber innerhalb von 3 Tagen abgeklungen. Der kleine Mann hat in den 6 Tagen Aufenthalt 185 Gramm zugenommen (wobei das nun gar nicht wichtig für die Entlassung ist). Er hat direkt wie ein Scheunendrescher getrunken und allen gezeigt, wie stark er ist 🥰💙
Schlussendlich musste er nur die Temperatur alleine regulieren können. Und dies hat er geschafft 💪🏻
Nun konnten wir gestern endlich nach Hause und genießen nun zusammen das Wochenbett 😍🫶🏻