Wie lange begleiten ein die "mensartigen" Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe immer mal wieder vorallem zum wochenwechsel mit periodenschmerz zutun. Als würde jeden Augenblick die Menstruation einsetzen.
Es ist auszuhalten und vergeht meist nach ner Stunde.. und wie gesagt auch nur alle paar tage mal.
Wie lange werden mich diese Symptome wohl noch begleiten?
Aktuell SsW 11

1

Bis zum Schluss der Ss
Das sind die Bänder, die sich dehnen🙈 das kommt immer wieder mal vor
Bis auf Magnesium und Wärme kann man dagegen auch nichts tun

2

Oh nein, ich habe gehofft dass es so ein 1.trimester Phänomen ist..

3

Also ich hatte die starken Schmerzen nur im ersten Trimester. Und jetzt im Dritten hat es wieder angefangen, dass ich manchmal starke Unterleibsschmerzen habe (wahrscheinlich auch die Mutterbänder). Der 2. Trimester war tatsächlich sehr angenehm. Mal schauen was auf mich noch zukommt (30+4)
Lg😇

weiteren Kommentar laden
5

Bin in der 25 Ssw und habe sie immer noch sehr regelmässig..