Temperatur ständig zwischen 35 und 35.7 ?!

Ist das normal? Mir ist wirklich die ganze Zeit nur warm bis heiß aber wenn ich messe weil ich denke ich hab Fieber bin ich unter 36. laut Google soll die normale Temperatur in der SS bei 36.6-37 liegen. Aber bin ja ein ganzes Stück drunter. Hat jemand Erfahrungen damit? Mein nächster FA Termin ist erst am 08.04.

Info : ich habe keine Probleme mit der Schilddrüse!
Oder weiteres.

1

Mit welcher Methode misst du denn?

2

Unter dem Arm mit einen normalen Fieberthermometer. Und der geht auf jeden Fall, bei meinem Freund misst es auch normal

3

Und du rechnest auch ca. 0,5°C auf?

Also sagen wirs mal so, lieber ein klein wenig drunter als zu hoch.
Vielleicht bahnt sich auch ein kleiner Infekt an bei dir.

Bearbeitet von Denisek9
weitere Kommentare laden