Pickel am Bauch/ um den Bauchnabel herum?

hey ihr lieben,

mir sind heute nach dem einölen des Bauches kleine pickelchen am Bauch aufgefallen die so um den Bauchnabel herum sind. Weder jucken noch brennen sie.. kann das vom schwitzen sein? oder vom einölen?
hatte das jemand von euch schonmal?

vielen Dank für eure Hilfe🩵☺️

1

Guten Morgen 😊

ich hab auch einige Pickel am Bauch und überall da wo ich morgens und Abend einöle, also es ist nicht alles voll. Immer mal vereinzelt sind da welche. 😅
Dafür bleiben sie im Gesicht wenigstens weg, anfangs der Schwangerschaft sah ich etwas aus wie ein kleiner Teenie wieder 🙈

Also denke mal ja kann bestimmt vom ölen kommen, gerade wenn der Körper das nicht gewohnt ist (bei mir ist er das nicht, weil ich mich sonst nie so oft eingecremt habe) und dann noch die Umstellung dazu.

Liebe Grüße aus der 37. SSW 💙