Kam das erste Baby später bei euch auf die Welt oder termingerecht ?

Hallo bin Ende der 38 ssw und schon nervös 1 vl könnt ihr mir berichten wie es war :)

1

Das erste kam bei ET+6

2

Hey hey

Meine erste kam bei 39+4 :)

3

Hey
Meine Tochter kam 40+4
Hatte eine sehr schöne Wassergeburt ohne Schmerzmittel ohne PDA oder sonst was ich hab mir die ganze Schwangerschaft nie Gedanken gemacht über die Geburt hatte irgendwie kein bisschen Angst das einzige was mich zum Ende hin etwas beschäftigt hat waren geburtsverletzungen.. und das hatte ich Gott sei dank auch nicht! Hab zum Ende hin himbeerblätter Tee getrunken eine Tasse am Tag und Datteln gegessen.. soll wohl gut sein War danach so stolz auf mich dass ich das geschafft habe und man merkt wie stark man eigentlich ist. weiß nicht was ich sonst berichten könnte wenn du fragen hast schiess gerne los

Wünsche dir eine eine leichte schöne Geburt!
Du hast es bald geschafft!

4

1. 38+3
2. 38+4

5

41+1
Kurz vor der Einleitung hat sie sich (zum Glück) selbst dazu entschieden 🙈😂😂

Und jeder dachte sie kommt früher, da der Muttermund schon 2 Wochen vor ET offen war.

War schon im KH zur Einleitung. (Coronazeit 08/20)
Es war ein Chaostag. 7 Uhr dort. Erst 15Uhr CTG gehabt. Keine Wehen - nichts. Um 18 Uhr sollte ich einen Ballon gesetzt bekommen. Ärztin merkte dann, dass der MuMu schon offen ist. Also: Ballon-Option geht nicht. (Ich war richtig stinkig, weil das hätte man ja direkt gesehen, wenn man mal in den MuPa geschaut hätte… dann die ganze Wartezeit nichts zu essen, hochschwanger im Sommer)
Dann kam die Nachricht, dass ich mit einer Corona positiven beim CTG lag. Ab Quarantäne.
Ich war fix und fertig. Hab dann im Kreissaal angerufen, dass sie mich heute nicht mehr einleiten sollen.
In der Nacht ist dann um 3:30 die fruchtblase geplatzt und um 06:08 war sie schon da 🥰

Bearbeitet von nathi2302
6

Mein erster kam bei 38+2 ❤️
Auf die kleine warten wir noch 34ssw❤️

7

Hallo

Bei mir wurde nach 10 Tagen eingeleitet. Nach 4 Tagen und nicht einer einzigen Wehe und Muttermund komplett zu, wurde ein Kaiserschnitt gemacht.

Wünsche dir alles Gute für die Geburt.

LG

8

Hallo,

unsere erste Tochter kam 38+6 ohne Vorwarnung😃Hatte abends aufeinmal Unterleibsschmerzen und eine Blutung. Im KH dann Blasenriss festgestellt. Ein paar Stunden später kamen die Wehen von alleine.

Auf unsere zweite Tochter warten wir mometan☺️Ich bin schon ganz ungeduldig, bin 39+4. Mal schauen, ob es ein kleines Osterhäschen wird🐇

Eike schöne Geburt wünsche ich schonmal.

9

Ich bin zum 4. mal schwanger.
Alle meine Kinder (2 Mädchen, ein Junge) kamen 5 Tage vor ET.
Inzwischen werden schon Wetten abgeschlossen 😅