Was meint ihr

Ich war am 26.03 beim Arzt mein hcg wert ist bei 810 5+0 an dem Tag der Arzt meinte eine extrem stark aufgebaute schleimhaut und er möchte mich in einer Woche wieder sehen am 4.4 .

Er meinte man sehe nur 2 fruchthöhlen aber leer noch.

Das Bild was ich Anhänge ist nicht das beste hab ich vom Monitor abfotografiert 😅 aber man erkennt es etwas

1

Was soll man dazu meinen..
Wenn du mir sagen würdest, du wärst gestern in einem Museum für abstrakte Kunst gewesen und das war dein Lieblingswerk, dann würde ich dir das auch glauben. 🤗🤗

2

Hi,
Ich war gerade beim Termin.
Bin auch 5+0 und bei mir sa es fast genauso aus. Meine Ärztin hat auch nur die fruchthöhle gesehen und ein Mini dottersack.

Und sie hat mir gesagt, dass ist zeitgemäß und in dieser fase kann ein tag schon ein mega unterschied machen. Ich darf auch nächsten Donnerstag wieder kommen.

Also ich drück dir die Daumen.

LG Julia 5+0 & ⭐️

3

Danke dir ich drücke dir ebenfalls die Daumen habe nur so sorgen weil ich im Dezember in der 12 ssw ein fg hatte

4

Ich fühle mit dir. Ich war im Dezember auch bereits einmal schwanger. Hcg verdoppelte sich nur alle 6-7 Tage.
Man hat dann fast alle 3 Tage Kontrolle gemacht aber nie die fruchthöhle gefunden. Das zog sich bis zur 8. Woche und dan endlich Mini Punkt in der gebährmutter. Am nächsten Tag ging dan aber auch das hcg runter und der Abgang kam von selbst.

Ich weiß dass man sich jetzt an alles fest klammert mache ich auch.

Meine Ärztin wollte auf Grund des ultraschalles schon kein Blut mehr abnehmen aber ich habe darauf bestanden da ich ja nur einen Wert von 112 von ES+14 hatte.

Ich muss wohl gestehen, dass heute an ES+22 2126 gemesen wurde. Aber das ist ja keine Wissenschaft, es ist nunmal unser Körper.

LG und fühl dich gedrückt

Julia 5+0 & ⭐️

weitere Kommentare laden