Wann wusstet ihr das Geschlecht ?đŸŒ

Ich bin zur Zeit in der 15 SSW und habe meinen nÀchsten Termin in der einer Woche(16SSW) kann man dann schon das Geschlecht sehen ?

Danke im Voraus

1

Bis zur 17ssw können sie sehr Àhnlich aussehen, denn erst da verschwindet bei den MÀdchen langsam der Nub
Ein geĂŒbeter Arzt mit gutem GerĂ€t kann es aber sehen, wenn das Baby gut liegt. Jedoch natĂŒrlich nur eine Tendenz

Bei Kind 1 und 2 liessen wir uns ĂŒberraschen
Iind 3 gab er in der 14ssw eine Jungentendenz, was sich dann per Nip test bestÀtigte

Kind 4 habe ich den Nip test gemacht. Dann aber eine Weile mit mir gerungen, ob ich es wissen möchte.
In der 18ssw hatten wir dann eine Genderparty

2

Unserer hat sich bereits in der 11+5 bei der Feindiagnostik gezeigt. ABER das GerĂ€t war auch sehr gut und die Ärztin ist super! Sie hat es uns natĂŒrlich „nur“ ohne GewĂ€hr mitgeteilt als „Vermutung“. Wir haben dann bei 14+0 die BestĂ€tigung durch den NIPT bekommen. Bei 15+4 hat er sich uns dann in seiner besten Form prĂ€sentiert. 😁

3

Hi.
Uns wurde schon bei der frĂŒhen Feindiagnostik gesagt was es wird. Der NIPT hat es dann noch bestĂ€tigt. Meine FrauenĂ€rztin, die Ärzte im KH haben auch immer von der Kleinen gesprochen.
Das stand schon sehr frĂŒh fest.

Alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft

4

Bei der Großen war es so um die 21ssw, dass man es im Ultraschall gesehen hat, (ist aber jetzt 11 jahre her), Kind 2 hat man es bei der Feindiagnostik schon in der 12ssw gesehen - auch ein MĂ€dchen (9 Jahre her) und jetzt bei Kind 3 wollen wir uns ĂŒberraschen lassen. Bis jetzt, 29ssw, hat sich auch noch keiner verplappert. Meine FA schaut auch extra nicht hin, weil sie Angst hat, es sonst aus Versehen zu sagen.

5

Wir haben bei 14+5 eine 75% Tendenz zum MĂ€dchen bekommen.
Und erst in der 25Ssw. wurde es zu 90% bestÀtigt.

Bei MÀdchen ist es wohl nicht immer ganz so einfach, weil sich ja doch noch etwas "verstecken " könnte..:D

Aber in der 34 Ssw. konnte man ganz klar erkennen, dass es auch ein MĂ€dchen wird.
(bei der Geburtsanmeldung)

Jetzt muss sie nur noch schlĂŒpfen:-)

Liebe GrĂŒĂŸe und eine schöne Schwangerschaft!

34

Uns geht es Ă€hnlich, sind in der 26. Ssw und der Gyni geht von nem MĂ€del aus, da er keine Hoden erkennen kann...aber 100% sicher sind wir natĂŒrlich trotzdem nicht. :D
Habe trotzdem schonmal vorsichtig ein rosa Kleidchen gekauft. đŸ„°

6

Wenn's gut liegt, klar.
Aber 100% bekommt man da nicht.
Hier hat der Arzt in der 13/14 Woche bei der Feindiagnostik einen Tipp abgegeben und hat auch Recht behalten.

7

Uns wurde das Geschlecht bei dem ETS gesagt das war bei 13+4. Genau zwei Tage spÀter wurde uns das Geschlecht durch den NIPT bestÀtigt.
Zwei Wochen spÀter hatte ich den normalen Vorsorgetermin beim FA und auch dort konnte sie es dann bestÀtigen. :-)

8

Bei Kind 1 in der 21 ssw. Ist ein Junge.

Kind zwei bin ich der Meinung bei 10+1 US einen Nup gesehen zu haben.

Hier erfahren wir es bei 14+0

Bin heute 10+4.

9

Unsere FA war sich bei 14+1 zu 99% sicher dass es ein Junge wird. Bei 17+0 dann zu 100%.