15ssw gelb beiger ausfluss normal?

Hi Mädels, versuche heute den ganzen Tag mein gyn zu erreichen es geht niemand ans Telefon.. Ich habe seit zwei Tagen bemerkt das ich über Nacht auf meiner Einlage gelb beige Flecken habe.. ist das normal in der schwangerschaft? Jucken oder brennen oder riechen tut nichts. Lg

1

Ja das ist normal :) nur wenn‘s anfängt zu jucken oder ein anderer Geruch wahrzunehmen ist, würde ich es abklären lassen

3

Dankeee das beruhigt mich🫶

2

Die gelbliche Farbe kommt von dem hohen Progesteron 😊 solang du keine Beschwerden hast ist das unbedenklich.

4

Danke dann bin ich beruhigt🫶

5

Hatte ich in der Schwangerschaft auch. Wenns dir komisch vorkommt lass es abklären.
Du kannst dir auch ph Sticks in der Apotheke oder Drogerie kaufen und immer wenn du dir unsicher bist schnell einen machen. Nur aufpassen dass du nicht anfängst dich wegen Fruchtwasser kirre zu machen, das geht ganz schnell wenn man die Dinger daheim hat. 😁

8

Hey danke für die Info😁 was meinst du das mit fruchtwasser?

10

Mit ph Tests kann man nachweisen ob Fruchtwasser austritt. Aber nicht mit allen Tests. Das passiert aber wirklich selten. Aber man hat dann schnell eine Tendenz dazu, dauernd zu testen. Ging zumindest mir so. 🙈
Ist der ph Wert bei den Tests wiederholt zu hoch (wird alles auf der Packungsbeilage erklärt), dann kann eine Infektion vorliegen, welche in der Schwangerschaft dringend behandelt werden muss.
Ich kann die von Elanee empfehlen.

Bearbeitet von TheNerdyMum
weiteren Kommentar laden
6

Wie verrückt ich mich wegen diesem Ausfluss gemacht hab und Angst immer hatte ich habe eine Infektion 😅
Der Ausfluss ist solange wie du schon sagst nichts juckt, brennt oder übel riecht vollkommen normal.
Irgendwann hatte ich einfach PH Test daheim um mich selbst zu beruhigen und dem Frauenarzt nicht auf die Nerven zu gehen.😅

7

Hey danke für die Antwort😁 wo hast du den die ph test bestellt? Falls in amzn was gebe ich da ein? Da kommt nur ph zeig für den Pool bei mir😅

9

Du musst PH Vaginal Tests eingeben :)
Die wo ich hatte sind leider momentan ausverkauft. Ansonsten ist Elanee eine sehr bekannte aber nicht so günstige Marke.
Ansonsten sind die so ähnlich die ich hatte.

weiteren Kommentar laden