Niedriger HCG Wert, Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,
Nun mache ich doch noch einen Extrapost und hoffe auf Erfahrungsberichte von euch. Mut zusprechen bringt bei mir Grad nix mehr ..

Also ich hab vor einer Woche am Donnerstag ganz leicht positiv getestet und seitdem jeden Tag, die Tests werden stärker, sind aber lang nicht so stark wie vergleichbare ES-tage bei anderen.

An ES14 war der HCG 34
An ES16 bei 57.

Ja ich weiß, laut Rechner ist die Verdopplungszeit OK. Aber die Werte passen nicht zum ES. Den hab ich bestimmt mit Ovus und tempi.

Frauenarzt sagt alles OK. Find ich nicht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ging es aus?

Liebe Grüße und schöne Feiertage 😌

1

Ich hatte insgesamt 4 Abgänge und da bin ich ehrlich, ich würde mir keine Hoffnung machen, es ist schon sehr schwach und der Wert zu niedrig bzw. gerade so an der Grenze der Verdopplung. Gerade am Anfang steigt das hcg super schnell an, daher denke ich schon, dass es zu niedrig ist.
Klar gibt es solche Fälle, die sind aber eher selten.

4

Denke ich auch, danke.
Häufiges ist häufig.

2

Hi,

Ich habe im Dezember an ES+14 mit 24 angefangen.
An ES+ 21 leider nur bei 41, da war klar dies wird nichts.

Natürlich gibt es nichts was es nichts gibt aber ich bin auch immer realistisch geblieben und habe mich darauf vorbereitet. Leider hat es bei mir noch 4 Wochen gedauert da man die fruchthöhle nicht gefunden hat und Schwangerschaft außerhalb der gebährmutter im Raum stand.

Zum Glück Ende Januar Mini Punkt in der gebährmutter gefunden. HCG sank in der Woche dann auch und es ist von selbst abgegangen.

Ich möchte dir natürlich keine Angst machen, aber trotzdem meine Erfahrung teilen.

Fühl dich gedrückt!

LG Julia

3

Danke! Ehrlich antworten bringen mir viel mehr als falsche Hoffnungen.
Ich bin auch schon darauf eingestellt dass es nicht intakt ist.
Ich will nur irgendwie auch dass es dann endet.
Wir heiraten in 5 Wochen und da wäre ich gerne nicht immer noch in dieser Situation...

5

Dass kann ich vollkommen verstehen. Ich wollte auch am Ende nur noch das es vorbei ist.

Ich habe mich dazu entschieden zu warten und zu schauen ob mein Körper dass alleine schafft, meine Ärztin hat mir jedoch auch die Ausschabung angeboten.

Da müsstest du mal beim nächsten Termin mit deinem Arzt drüber sprechen wenn definitiv feststeht wo die Reise hin geht.

LG Julia

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß nicht. Mein hcg war bei ES+17 bei 816. Bei meiner Cousine war der bei ES+18 bei 2800.
Bei meiner besten Freundin bei ES+18 bei 715.
Naja alle haben Babys bekommen und ich bin in der 21 SSW.
Und beide haben mit ovus und Tempi bestimmt 😅. War wohl die Einnistung 2 Tage später oder früher oder sonst was.