Ultrashall 19+0

Was sieht ihr in diesem Ultrashall?
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich verstehe nicht viel :/

1

Alles was da sein muss.

Kopf mit Hirn
Wirbelsäule
Oberkörper mit Organen (welche keine Ahnung^^)

Wobei ich mich immer Frage warum der FA nie sagt was er da gerade schallt.
Meiner hat immer kommentiert: Das ist das Köpfchen und Hirn und und und... Damit ich eben verstehe was zu sehen ist.

2

Leider nicht mein Gynäkologe, und das war der wichtigste Ultraschall..
In der letzten Ultraschalluntersuchung hat sie mir gezeigt, dass es eine Junge und hat vergessen, mir das Foto von der Ultrashall zu geben, diesmal konnten wir es nicht gut sehen und sie konnte sich nicht einmal daran erinnern, dass sie mir gesagt hatte, dass eine junge war und nicht einmal mehr die Fotos von der Ultrashall hat :/

3

Das 2. Bild ist von vorne. Sieht bei mir von 19+4 genauso aus. Auf so Bildern erkennt man leider nicht allzu viel. War bei der Feindiagnostik. Da sind die Bilder so sauber, da sieht man alles.

Das nächste Mal sag ihr, dass du den Ultraschall nicht verstehst und sie dir erklären soll.

Kiki mit Krümel 20+4 💙