Hilfe :(

Hallo ihr lieben,

Meine letzte ssw ist 7 Jahre her, ist es normal das ich jetzt in der 7ssw mensartiges ziehen/gefühl habe ?

Ich Hab das Gefühl ich bekomme jeden Moment meine periode und renne deswegen die ganze zeit auf die Toilette.

1

Dieses Ziehen wirst du bis zu Geburt immer mal wieder haben wenn alles unten wächst.
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und die Gebärmutter die größer wird.

Solange keine Blutungen dazu kommen braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen.
Bin auch in der 7 Ssw. und hab das Gleiche.

2

Hallo :)

Bin jetzt in der 33.SSW und diese Mensartigen schmerzen sind ganz normal :)
Könnten zb die Mutterbänder sein :)

3

Wie die Vorredner schon sagten, werden es die Mutterbänder sein. Ich hatte diese Schmerzen in jeder Schwangerschaft😕 sie wurden jedoch besser mit der richtigen Magnesiumeinnahme, vllt besprichst du das mal mit deiner Frauenärztin🙂

4

Hallo :) ich bin in der 8 ssw und ich habe das gleiche schon seit ein paar Wochen. Mal mehr mal weniger.
Mach dir keiner Sorgen ☺️🍀

Alles gute weiterhin 💐

5

Hey meine Liebe,

ich habe das auch gehabt seit kurz nach der Einnistung. Jetzt bin ich bei 5+6. Seit ich eine Magnesium Tablette einnehme, ist es viel besser geworden.

Ich nehme eine 400er Mittags ein.

Allerdings ist es so gut geworden, dass ich fast nichts mehr spüre und nun macht mir das Sorgen 😅🤦‍♀️

6

Habe mensartige Schmerzen seit Aussetzen der Periode und manchmal immer noch.
12 Ssw 🍀