Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hey,
Kann mir jemand helfen? ist mein Test positiv oder negativ?
Bin laut meiner App ES+11, hab seit ca. 1,5 Wochen immer wieder Unterleibschmerzen und meine Brüste spannen extrem, meine Periode sollte jetzt am Sonntag kommen, die Symptome hatte ich vorher nie erst an dem Tag als sie kamen.
Die Linie kam erst ein paar Stunden später, laut Hersteller kein gültiges Ergebnis, trotzdem hab ich schon öfter gehört und gelesen das es trotzdem möglich ist.
Hat jemand Erfahrungen ?

Liebe Grüße 🙂

3

Ich finde leider, dass der negativ ist bzw eine Haarlinie. Die Tests sind für das teure Geld leider echt schlecht und zeigen so oft etwas an, wo noch nichts ist. Aber auch nur mal so, wenn du jetzt ES+11 bist, dann können die Symptome doch nicht schon seit 1,5 Wochen von ner Schwangerschaft kommen? Da ist doch gerade mal der Eisprung vorbei. Die Symptome hatte ich leider oft als PMS. Mach lieber nochmal einen anderen Test.

1

Also ich würde sagen, der ist positiv 🙂
Mach doch einfach nochmal einen in zwei drei Tagen und dann dürfte es schon aussagekräftiger sein.
Bei mir haben die Tests immer spät angeschlagen, erst nach dem Tag meiner fälligen Periode.

Viel Glück 🍀

2

Die Hersteller sagen nicht umsonst, dass das Testergebnis nach x Minuten als ungültig zu werten ist.

ABER: Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eine Verdunstungslinie ist immer farblos oder grau. Das Blau oder Rosa eines Schwangerschaftstests kann nur erscheinen, wenn hCG aus dem Urin vorhanden ist.

Wir hatten selbst in der Frühschwangerschaft einen Test, der erst Stunden später eine dünne farbige Linie anzeigte und am Ende stimmte das Ergebnis.

Wenn deine Periode seit Sonntag ausbleibt, dann einfach morgen noch einmal einen Test machen. Gut möglich, dass du dann mehr weißt.

Bearbeitet von stern-23
4

Negativ bzw ungültig

5

Der Test ist ungültig/ negativ da Haarlinie/ Verdunstungslinie. Dieser Test ist totaler mist und zeigt immer eine Linie an, auch wenn man nicht schwanger ist! Ich hatte den selbst schon 3 mal und alle 3 Male hat es so angezeigt und ich war nicht schwanger ^^ sogar mein Mann hat mal drauf gemacht um zu gucken ob er wieder eine 2. Linie zeigt und tadaaaaa hat es. Schmeißt den Test bitte in den Müll und kauf das nie wieder. Lieber eine andere Marke kaufen.

6

Der ist leider definitiv ungültig 😕
Meine CB sahen auch schon nach ablesezeit so aus und ich war zu dem Zeitpunkt nicht schwanger. Die Haarlinie nach ablesezeit ist leider „normal“ bei diesen Tests.
Wenn er positiv ist, erscheint sofort eine Linie in der selben stärke wie Kontrolllinie und nicht so dünn.

Bearbeitet von Marly
7

Definitiv leider negativ. Ist eine Haarlinie
Darum nie nach der Ablesezeit drauf gucken.. macht einem nämlich nur unnötig Hoffnung

8

Der ist 100% ungültig und nicht mehr wertbar. Deswegen schmeißt man Tests auch am besten Weg sobald die Ablesezeit vorbei ist und kramt den Test dann auch nicht mehr aus dem Müll.

9

Dein Test ist ungültig. Die 2Linie sollte klar und deutlich zusehen sein. Deine Linie ist dünn und nich durchgehend.
Ich habe persönlich auch mal mit diesem SST getestet und sah genauso aus. Seit dem werden die Finger von gelassen.