Angst vor Windei

Hallo,

Ich war gestern aufgrund von hohen Hcg Werten ES+18 2765 beim gynokologen. Er hat eine fruchthöhle mit einem Durchmesser von 0,55cm gesehen der in der Gebärmutter liegt. Da war ich bei 5+0. erst habe ich mich gefreut da eine ELSS ausgeschlossen werden konnte. Nun mache ich mir aber sorgen um ein Windei da mein HCG wert so hoch ist. Schmerzen oder Beschwerden habe ich keine. Bei 6+4 habe ich einen erneuten Termin
Was sagt ihr zu dem Ultraschall Bild?

1

Hallöchen 🙋🏻‍♀️ich hatte letztes Jahr im September selber ein Windei und mein HCG war da nicht hoch. Also nicht wie bei einer intakten Schwangerschaft. Also ein hoher HCG Wert steht nicht für ein Windei? Wie kommst du da drauf?
Und du bist noch sehr früh dran. Bei deinem nächsten Termin sollte, soweit ich weiß, der Dottersack schon sichtbar sein 😊 vielleicht auch schon ein kleiner Embryo. Also ich würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen. 🍀🍀🍀

5

Ich habe im Internet gelesen, das es für ein Windei stehen kann 🫣

10

Das habe ich tatsächlich noch nie gehört…

2

Heey

Achtung bei deinem Bild sieht man den vollen Namen sowie dein Geb. Datum. Würde das unkenntlich machen😊

Ich hatte letztes mal ein Windei🙄 das wurde aber erst in der 8/9 ssw wirklich definitiv das es das ist. Bei 6+2 war mein hcg bei 8000.

Denke du musst abwarten bis zum nächsten Termin.

Hat dir dein arzt gesagt der hcg sei zu hoch?

3

Du bist ja jetzt auch noch sehr früh😊 bei einer intakten ss ist auch nicht mehr sichtbar als jetzt bei dir😊

Würde positiv bleiben und nicht bereits jetzt von einem windei ausgehen😊

6

Ja, er meinte der hcg sei zu hoch

weitere Kommentare laden
4

Hey meine Liebe 😊
Es ist noch viel zu früh um alles auszuschließen, da muss ich ehrlich sein.

Aaaaber vielleicht nimmt es dir ja etwas die Angst wenn ich dir von meiner Situation erzähle😊
Bei mir hat man in meiner Fruchthöhle bis in die 9.Woche kein baby, kein herzschlag nicht einmal eine Plazenta gesehen und siehe da ich bin gerade in der 32ssw mit meiner kleinen Tochter.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir darüber erst einmal keine gedanken Versuche positiv zu denken, denn das brauchst nicht nur du sondern auch dein kleines Würmchen 🥰

Liebe Grüße 🐻
Und viel Glück 🍀

7

Ich hatte an 4+3 bereits einen HCG von 1500. Es ist nur ein Baby (hatte erst Angst, dass es Zwillinge werden bei dem Wert) und ich bin jetzt in der 28. SSW :) Also das hat gar nix zum Sagen!