Ist dass das Nasenbein?

Huhu zusammen !!

Ich war diese Woche bei meiner FÄ zum 1. großen Ultraschall

Meine Frage, ist das eingekreiste das Nasenbein? Sie hat nur von von Oberkiefer und Unterkiefer gesprochen, dass der sichtbar ist.

Zudem wurde ich von ihr von 10+2 auf 10+4 vordatiert. Aber am PC bei der Messung steht SSW 11+2
Kenn mich da jetzt nimmer aus. Und leider daheim erst bemerkt am Ausdruck

Fragen über Fragen …,

Liebe Grüße

1

Zur Nase kann ich nix sagen, zum Gestationsalter: hat sie vielleicht mehrmals gemessen? Meine Ärztin hat mehrmals gemessen, weil es so gestrampelt hat. Daher vielleicht die unterschiedlichen Angaben...

2

Ja, sie hat zweimal gemessen 🧐 vielen Dank für deine Erklärung

3

Hallo,

zum Nasenbein kann ich nichts sagen aber ich sehe was es wird :-) hat sie dir das auch gesagt?

Lg

4

Zudem Zeitpunkt kann man noch kein Geschlecht erkennen weil es einfach noch gleich aussieht. Und natürlich werden sie es ihr auch nicht gesagt haben, da es vor 14+0 verboten ist