Schwangerschaft

Guten Abend ich bin schwanger und ich hatte gestern Mittag richtig braunes schmierblut dann war ich im Krankenhaus und die haben konnte nichts feststellen heute morgen war ich beim Frauenarzt bei dem Vertretung Frauenarzt und der Schwangerschaftstest war negativ jetzt haben die mir noch mal Blut abgenommen und morgen kriege ich das Ergebnis es könnte sein dass ich ein frühabgang habe weil ich heute auch wieder geblutet habe oder es ist eine Einleitung Schwangerschaft zu Hause war der Schwangerschaft wieder positiv ich mache mir echt Sorgen

1

Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich denke es hilft leider nur abwarten.

Ich hatte bereits beides: Braune Blutungen und es war ein Abgang aber in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich diese auch und komme morgen bereits in die 14 ssw - also es ging alles gut.

Und zum schwangerschaftstest: die beim Frauenarzt schlagen immer viel später an weil die Sensibilität da nicht so hoch ist.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen dass alles gut geht.

2

Danke dir für deine Antwort ja da hilft nur abwarten ich habe jetzt auch nur noch schmierblutbraunes und auf die linke Seite die ganze Zeit Schmerzen einmal abwarten und dir noch eine schöne Schwangerschaft

3

Braunes Blut bedeutet erstmal altes Blut.. das kann erstmal nichts schlimmes sein und auch ist es in der Früh- Schwangerschaft nicht selten.

Wie weit bist du denn?

Denn wenn du wirklich erst gaaaaaaanz am Anfang bist kann es sein das der Test beim FA noch gar nicht anschlagen kann da sie meist 50er Tests nutzen und wir zu Hause 10er. Sind also sensibler als die beim Arzt.

Also erstmal würde ich von einer SS ausgehen wenn du noch sehr früh dran bist.

4

Ich bin in der fünften Woche und 6 Tag das Problem im Krankenhaus haben die gestern Ultraschall gemacht und die haben nichts gesehen nur die Schleimhaut und wie das wie man das nennt keine Ahnung kann auch sein das ich eine eileiterschwangerschaft habe wenn die nix er kennen hab ich machen mir Sorgen echt

5

Wie sieht denn dein Test von zuhause aus?
Hast du ein Foto?

6

So sieht der aus ich war gestern Abend auch noch mal im Krankenhaus weil ich noch unterleibsschmerzen hatte habe dann wieder Urin abgeben der war positiv dann hat die Ultraschall gemacht hat aber nichts gesehen ich finde das voll komisch naja ich warte mal die blutergebnis heute morgen ab was der Frauenarzt sagt