Stillkissen Theraline Dodo oder Original

Hey,

Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Modellen, das Dodo ist natürlich deutlich günstiger aber was sagt ihr lohnt sich der Mehrpreis für das Original, vor allem fürs Schlafen in der Schwangerschaft!

Danke :)

1

Huhu,

Ich habe nur das Original und ich liebe es. Seit dem vierten Monat nutze ich es als Seitenschläfer Kissen.😅😄

Lg

2

Ich habe auch das Original und habe meine ich 55€ dafür gezahlt.
Nutze es aber nicht zum schlafen, sondern auf dem Sofa um dort besser zu liegen. Das ist ein Produkt, was ich auch unschwanger nutzen würde 😃

3

Ich hab das Original und LIEBE es. Es hilft so krass beim schlafen in der SS!

4

Hallo.

Ich habe auch nur das Original und liebe es. Es ist schön „hart“ und stützt so besonders gut ab. Auch die Länge finde ich perfekt.
Wenn ich am Wochenende früher als mein Mann aufstehe krallt er sich das Kissen direkt und schläft daran angekuschelt weiter.

5

Ich habe ein Original, aber gebraucht gekauft für 15€. Leistet auf dem Sessel zum Stillen gute Dienste, nachts im Bett nutze ich lieber das von Hobea.

6

Ich habe das Original zum Schlafen und finde es super, zum stillen ist es mir persönlich aber zu gross (habe bereits 2x 1 Jahr gestillt). Darum habe ich mir zum stillen noch das Theraline Yinnie gekauft.

Du könntest es gebraucht kaufen, dann ist es günstiger, aber du musst damit rechnen, da die Füllung dann nicht mehr so voll/prall ist. Meines ist mittlerweile recht platt🙈 aber man könnte nachfüllperlen kaufen, ist mir aber zu blöd.

7

Ich habe das Original tatsächlich schon bestellt zuhause und gestern Abend mal aufgepackt. Es fühlt sich wirklich perfekt an, allerdings hat es so einen Tunnel durch den man die Perlen nachfüllen kann, dadurch kommen allerdings auch Perlen raus, ist das normal? Weil so ist die Füllung ja ganz schnell hin oder nicht?