7+0 Ultraschall und ein paar Gedanken

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Ich muss mir gerade ein wenig von der Seele quatschen.

Ich war am Freitag beim FA hatte mich so gefreut das Herzchen schlagen zu sehen (6+5)… mein Frauenarzt war leider nicht da sondern nur die Kollegin die ich nicht so mag.
Naja… Hauptsache ich sehe endlich was dachte ich….
Sie hat fast nichts gesehen bzw eine Fruchthöhle aber sie konnte drinnen nichts erkennen, da wie ein Schleier darüber lag. Sie meinte das könnten Verwachsungen von den 2 Kaiserschnitten sein oder Luft. Sie hat etwas hin und her gestochert und meinte ich muss halt nochmal kommen. Dann meinte sie das es ja auch sein kann das es noch zu einem Abgang kommen könnte da ich ab und zu schmierblutungen habe. Ich fand sie so unsensibel. War danach so geknickt und traurig. Vorfreude ade.
Ich hab erst nächste Woche Freitag den neuen Termin. Morgen soll ich nochmal zur Blutentnahme kommen da könne man ja schon mal nach dem HCG Wert gucken ob der ok ist und zur Woche passt.

Ich wollte morgen fragen, ob sie mich auch früher als Freitag dran nehmen könnten. Ich bin einfach jetzt so verunsichert. Hab Angst das es ein Windei ist 😭

Ins Krankenhaus möchte ich aber eigtl nicht

Danke fürs „zuhören“ ich brauchte das gerade mal… vllt gibg es jemand ja so ähnlich

1

Guten morgen, für mich klingt es so, als hätte die Vertretung nicht so die Ahnung und hat sich auch nicht wirklich Mühe gegeben. Warte ganz entspannt auf deinen nächsten Termin beim Arzt deines Vertrauens. Ins kh würde ich auch nicht fahren und du hattest ja auch ein gutes Gefühl, wenn die nicht so „doof“ gewesen wäre. ❤️

2

Guten Morgen,

Ich würde bis Freitag abwarten, denn dann ist soviel Zeit vergangen das du definitiv weißt was los ist.
Ins Krankenhaus würde ich nicht, da das kein Notfall ist.

Selbst wenn es nicht so gut aussehen sollte, kann man leider nichts machen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG Lilie

3

Dankeschön 🫶

Ich war bei 5+6 im Krankenhaus weil ich starke Schmierblutungen hatte. Da schlug noch kein Herz aber man sah eindeutig eine Fruchthöhle

Daran versuche ich mich gerade zu klammern

4

Kurzes Update:

War heute morgen bei meinem Frauenarzt
Der hat lange geschallt, vaginal und über den Bauch. Und es war der Dottersack zu sehen und ein Herzschlag.
Ich war sehr erleichtert und er hat mich gut beruhigen können und nächste Woche soll ich nochmal hin.