SSW 5+5 hellrote Schmierblutung & leichte Krämpfe

Hallo ihr Lieben,
Ich hab seit heute Mittag leichte Schmier Blutungen. So dass man es minimal an der Slip Einlage sieht und beim abwischen auf Toilette am Papier.
Sie fing rosa an, wurde dann hellrot und hatte ganz ganz kleine Stückchen teilweise drin.
Ich hab auch unterleibs Krämpfe, nicht schlimm eher so wie bei einer Mens.

Ich hatte bei der letzen SS mit missed Abortion auch manchmal Schmierblutungen und hab mir nix dabei gedacht.

Nun bin ich natürlich am ausrasten und überlege, ob ich bis Montag zum FA gehe oder morgen evtl. Sogar ins Krankenhaus.
Weiß aber nicht ob die im Krankenhaus sowas überhaupt ernst nehmen oder einen gleich wegschicken.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ihr machen würdet ?

1

Huhu,

Also so früh kann ein Krankenhaus leider auch nichts für euch machen, das bringt nichts. Ich hatte am Anfang auch starke Krämpfe, mir hat Magnesium geholfen. Die Schmierblutungen sagen leider nichts aus, ich glaube ich hab gelesen dass rund 30% der Schwangeren auch mal mit Schmierblutungen zu kämpfen haben,.. nutz sonst mal die Suchfunktion hier im Forum, die frage gab es schon so oft, vielleicht findest du ja ein paar Berichte.

Ich wünsche dir alles Gute, hoffentlich geht es gut aus!

2

Hey :)
Danke dir für deine Antwort.
Ich such mir seit heute Mittag auch schon einen Wolf in zig Foren.
Aber oftmals ist es später (war es bei der ersten SS damals bei mir auch) und daher dachte ich evtl. Hatte es ja auch jemand so früh.

Ich hoffe mal weiter und warte bis Montag ab bis ich zum FA kann.

3

Ich hab grad im Schwangerschaft Forum oben in der Suche "Schmierblutung 5+5" eingegeben und bekomme ganz viele Ergebnisse, probiere das mal! Kann leider selbst keinen Rat beitragen, aber ähnliches zu lesen ist ja manchmal hilfreich.