Hattet ihr mal so eine Blutung?

Wie ernst muss ich das nehmen.
Habe ab und an, einen solchen hellrosanen Ausfluss. Ein Tag habe ich es nicht, am nächsten Tag wieder. Geschlechtsverkehr habe ich nicht mit dem Partner.

Woher kann das kommen? Hatte das jemand auch, und es war alles OK mit dem Baby?Bin bei 7+4
Bitte helft mir.

1

Hallo liebe Nora, es kann alles oder Nix sein :) ich würde sicherheitshalber ins Krankenhaus fahren, oder zur Frauenärztin, und es abklären zu lassen. Bei mir war es letztendlich ein Hämatom. Mach dich nicht verrückt! Alles gute

2

Bitte ab ins KH zum abklären..
Alles Gute ich drücke die Daumen..
Bei mir ist das nicht gut ausgegangen:(

LG

3

Du Arme.
Wie oft hattest du diese Blutungen denn?

4

6,7,8 ssw und 11 +6 war es vorbei 😞

weitere Kommentare laden
7

Bitte abklären lassen.

Ich hatte das ständig, die Ärztin der Klinik hat sich gefreut, dass es dem Baby gut geht aber meinte meistens geht das nicht gut aus.

Grund wurde nie gefunden, mein Baby ist gesund auf die Welt gekommen.

8

Ich hatte das des öfteren, mir hat Magnesium immer gut geholfen bei öeichteb Schmierblutungen. Ist immer gut ausgegangen bei mir.

9

Ich hatte ab 8+3 immer wieder Schmierblutungen inkl. rotes Blut. Ich hatte ein Hämatom. Heute bin ich in der 16. ssw zum Glück ohne Blutungen seit 3 Wochen schon.

So früh kann man leider wenig machen denn das Baby zu klein ist. Wenn du gerne wissen möchtest was los ist dann kannst du ins KH. Außer ausruhen und ggf. Progesteron und Magnesium verschreiben kann man nur abwarten und ich sehe das nicht so kritisch mit nicht direkt ins KH fahren und bis Montag zum FA gehen solange es „nur“ Schmierblutung ist. Ich wurde aber bis dahin wirklich mich wenig bewegen und Magnesium nehmen falls das ein Hämatom ist. Aber es ist letztendlich deine Entscheidung.

Einzige Ausnahme: wenn es noch nicht bestätigt wurde dass deine Schwangerschaft definitiv in die Gebärmutter ist dann solltest du auf jeden Fall ins Krankenhaus weil bei ektopische SS kann man auch Blutungen haben und es muss sofort abgeklärt werden.

Ich drücke die Daumen 🍀