Mens/Krampfartige Schmerzen 16.ssw ab ins KH?

Hallo an alle!

Ich bin gerade in der 16.ssw und habe seit 2-3 Tage zunehmende mensartige Schmerzen die kommen und gehen. Wenn die Schmerzen kommen habe ich dabei das Gefühl das mein Bauch hart wird/ brennt? (Ganz komisch).

Schmerzen kenne ich seit Anfang an weil meine ich viele Myomen habe. Sie sind aber jetzt stärker, aber noch auszuhalten. Ich wurde sagen so 4 von 10 auf eine Schmerzskala. Ich nehme schon 500mg Magnesium täglich.

Jetzt ist natürlich schon spät und Samstag 🤦🏻‍♀️ und finde es irgendwie übertrieben dahin zu gehen aber ich weiß es nicht ob das Wehen sind oder was. Würdet ihr bis Montag warten oder direkt ins KH fahren?

Bearbeitet von Kimina5
1

Du kannst auch 116 117 anrufen. Wenn es dir nicht gutgehen, dann besser ins Krankenhaus.

2

Fahr bitte ins Krankenhaus..
Mir ging es vor zwei Jahren ähnlich und es ging nicht gut aus.
Ich wsr in der 14 ssw und es waren Wehen. Ins Krankenhaus bin ich leider zu spät, weil ich dachte es waren nur Bauchkrämpfe.
Wünsche dir alles Gute ❤️

Bearbeitet von KE..
3

Ich würde auch schauen lassen. So bist du beruhigter. 🍀

4

Ich wollte mal fragen, wie es dir geht. Bist du noch ins KH gefahren?
Geht es dir besser?

Liebe Grüße 😊

5

Hallo! Lieb von dir dass du nachfragst. Und es tut mir Leid dass du sowas vor 2 Jahren erleben musstest 😞.

Ich wollte ja auch berichten wie sich das entwickelt hat: also ich bin nicht in der Nacht ins KH gefahren. Habe aber Bettruhe eingehalten und Magnesium genommen. Am nächsten Tag war es schon besser. Heute war ich beim FÄ und war zum Glück alles ok, Cervix ist in Ordnung, 🤷🏻‍♀️. FÄ meinte es ist die Gebärmutter du sich dehnt.

6

Das freut mich sehr zu hören 🫶
Schön, dass alles okay ist.
Dann wünsche ich dir weiterhin eine langweilige Schwangerschaft und alles alles Gute 🍀❤️

Liebe Grüße 😊
KE 12+0😊

Bearbeitet von KE..
weiteren Kommentar laden