Kurzzeitig Dampfkämpfe Durchfall 32. Ssw

Hi zusammen.

Ich befinde mich in meiner dritten Schwangerschaft und bin heute 31+3.
Ich hatte vor 2 Wochen Spätnachmittag bis spät Abends dolle Dampfkrämpfe und mit der Zeit Durchfall. Hinzu ein Typ 1er Diabetes der in den Momenten wie beschrieben gefühlt Insulin resistent ist. Am Mittag nächsten Tages fühlte ich mich wieder normal und die Werte waren steuerbar. Ich befinde mich bereits in stationärer Behandlung. Beim ersten mal gab man darauf noch nichts und kümmerte sich nur um den BZ.
Jetzt hatte ich die gleiche Thematik Donnerstags Abends bis Freitag Spät Mittag.
Es begann mit leichten Krämpfen, die schnell stärker wurden abends gab's noch keinen Durchfall nur regulären Stuhlgang und dann einige male morgens Durchfall. Meine Werte waren das letzte aber später war wieder überall so als wärst nie etwas gewesen und mein Wohlbefinden im Darm wieder Recht normal. Ich fühlte mich nicht infektiös bzw krank es kommt fix und plötzlich ohne Vorwarnung. Könnten das Mängel sein?Oder ist mir mein Körper zu schnell mit seiner Vorbereitung? Habe seit Ende der 20er SSW öfters am regelmäßigen Ctg des Krankenhauses diese Übungswehen die ich teils merke, mein Körper hat seit Anfang der Schwangerschaft viel mit den Kreislauf zu Kämpfen... Bin ich die einzige mit Darmproblemen??