Symptome weg 8+6 SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich war letzte Woche schon beim FA weil ich Sorge hatte. Baby geht es gut Herzschlag war deutlich zusehen. Ich hatte letztes Jahr im Sommer schon eine FG und mache mir jetzt natürlich ständig sorgen.
Ich hatte die letzten 2 Tage sehr starken Übelkeit. Die Symptome waren schon wirklich das endlevel. Gestern ging es mir besonders schlecht, ich hatte auch bauchkrämpfe und mir war ständig kalt. Heute habe ich nichts. Kein brustspannen, keine Übelkeit und kein Bauchziehen mehr. Hattet ihr das auch von jetzt auf gleich ? Danke schonmal für eure antworten.

Lg Dila

2

Meine Vorrednerin hat es schon geschrieben, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen (weil es viele einfach nicht glauben wollen): Symptome sagen nichts, aber auch gar nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. In der ersten SS hatte ich bis zur 8. SSW gar keine Symptome. Nichts, kein brustziehen, keine Übelkeit, einfach gar nichts. Meine Tochter ist gesund.
In dieser SS litt ich an Hyperemesis. Auch da gab es zwischendurch Tage, an denen mir kaum schlecht war. Und trotzdem ist alles gut.
Freu dich bitte über die Tage an denen es dir gut geht. Glaube mir, wenn du wie ich von der 4. bis zur 19. SSW kotzen musst, weiß man diese Momente sehr zu schätzen. Du weißt ja nicht, wie es bei dir läuft. Ich verstehe, dass man sehr verunsichert ist, wenn man schon eine FG erlitten hat, aber versuche "guter Hoffnung" zu sein.

1

Huhu, ich hatte bis zur 7. Ssw sämtliche Symptome. Nun sind diese weg und ich bin in der 10. Ssw

Symptome sagen nichts über eine nicht Intakte oder intakte Schwangerschaft aus.
Auch ich hatte bereits einige Fehlgeburten. Aber es gilt nun mal das alles oder nichts Prinzip am Anfang.

Genieße die Symptonfreie Zeit 😉

Liebe Grüße 🌸🍀

3

Ja, um ehrlich zu sein immer mal wieder in dieser Schwangerschaft. Aber die Symptome kamen immer wieder bis das erste Trimester vorbei war. Dann ging es allmählich bergauf. Bin jetzt in der 17. Woche und bisher sieht alles gut aus