Hallo liebe Alle,
Ich war nach sehr starken Blutungen am Samstag heute bei meiner Frauenärztin und möchte für alle in einer ähnlichen Situation berichten....
Dem Baby geht's nach wie vor gut, ist weiter fleißig gewachsen und die Blutung ist mittlerweile eine dunkle Schmierblutung.
Die Ärztin meinte evtl ein kleines Hämatom gefunden zu haben. Sie konnte mich sehr beruhigen. Bin heute 11+0..
Eine Woche noch, dann ist die kritische Zeit vorbei und ich hoffe endlich Ruhe zu finden.
Update starke Blutung
Ach, das freut mich sehr, wie schön zu hören!
Ich hatte deine Beiträge nur gelesen, weil ich leider keine Ratschläge hatte, aber doch irgendwie mitgefiebert... Vielen Dank für das Update!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Das ist wirklich immer schrecklich gruselig und trifft einen auch völlig unvorbereitet
Es freut mich, dass alles gut bei euch ist und auch ich möchte beruhigen: ich hatte 4-5 Wochen lang immer wiederkehrende Blutungen, b.a. zu Beginn auch sehr stark und knallrot, die ganze Hose war vollgenässt mit Blut :( es wurde dann auch eher braunblutig nach einer Weile, kam immer wieder rot wieder. Bis zur 13. oder 14. ssw. da war ich dann beim Pränataldiagnostiker(da hatte ich eh den termin). es war weiterhin alles gut.
weder er, noch die Frauenärztin, noch im KH konnten ein Hämatom finden, aber das scheint bei dir ja zumidest etwas besser sichtbar. Er sagte, dass ist meist die Ursache. alternativ die plazenta, die bei mir zu Beginn noch sehr tief lag.
ixh drücke ganz doll die Daumen weiterhin, aber bestimmt ist die kritische Phase vorüber und das Hämatom so gut wie abgeblutet.
Alles Alles Gute!