Nach FG wieder Schwanger

Hallo ihr Lieben ,
Ich hatte leider im Februar eine FG und habe am Freitag dann positiv testen können , bin direkt zum GYN die konnten aber leider noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut , daher wurde einmal Blut abgenommen und der Hcg wert lag gerade mal bei 40 also noch relativ früh ..
Ich kann mich aktuell auch nicht wirklich freuen weil ich Riesen Angst vor einer zweiten FG habe …
Laut Periode wäre ich jetzt 5+5 aber da man nichts gesehen hat und es mit dem Hcg auch nicht hinhauen würde bin ich etwas verzweifelt
Kurz vorab hatte am Montag vorsichtshalber auch einen Test gemacht da war der noch negativ

meine Frage ist jetzt hat jemand ähnliches erlebt und ist es gut ausgegangen ?

Lg

Bearbeitet von Eyoz
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch.🤗🥰🤗

Aber ja du warst viel zu früh dort. Erst ab einem HCG-Wert von 1000 erkennt man eine Fruchthöhle und die hast du ja noch nicht erreicht.

Wenn du deinen ES nicht bestimmst kannst du ja auch gar nicht wirklich sagen wo du stehst und würde jetzt einfach abwarten.

Vertrau deinem Körper. 🥰

2

Vielen lieben Dank !

Ich habe meine erste Periode nach der Fehlgeburt exakt 6 Wochen später gehabt und mir danach alles notiert nur hab ich danach halt meine Periode wieder nicht bekommen somit weis ich halt nicht genau wann mein Eisprung stattgefunden hat , und der App kann man ja auch nicht wirklich trauen 🥲

Also wenn ich nach meinem bauchgefühl gehe habe ich ein gutes Gefühl trotzdem große Angst

3

Du wirst irgendwas bei ES+13 rum sein.
Das heißt 4 Ssw. in etwa.. das würde mit dem HCG übereinstimmen.

Erstmal bist du schwanger.. jetzt muss es nur bleiben und steigen das HCG!

Drück dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Eyoz,
Also ich rutsche übermorgen in den neunten Monat und bin zwei Wochen nach Ende der Abbruchblutung (8.ssw fehlgeburt) wieder schwanger geworden!

Ich drücke dir die daumen ❤️

8

Oh wie schön 🤩❤️ ich wünsche dir jetzt schon eine angenehme Geburt und hoffe das alles gut ausgeht ,
Hoffentlich auch bei mir mal schauen ❤️🙏🏼