19 SSW total kaputt und Kreislauf

Ihr Lieben, ich bin schon die ganze SS total im Eimer. Immer mal einen guten, dann einen schlechten tag. Die Hitze gerade (naja 24-25 grad) machen mir extrem zu schaffen. Bin zu nix zu gebrauchen und hab niedrigen Blutdruck. Geht es euch auch so und was hat euch geholfen? Kann mich leider selten ausruhen, aber mein Körper verlangt es so sehr. Habe noch zwei kleinere Kinder.

1

Mir geht’s genauso, bin in der 18. SSW und habe mal einen relativ guten Tag, dann wieder einen schlechten. Habe noch 5 weitere Kinder zu Hause und mit ausruhen ist da nicht viel 😉 Versuche am Tag kleine Pausen einzubauen und wenn es nur 5 Minuten am Stück sind. So komme ich ganz gut durch den Tag, bin abends dann aber auch total fertig und sobald ich mich auf‘s Sofa setze, schlafe ich innerhalb von Minuten ein 😮‍💨🤭

2

Hallo, einen Tipp was du dagegen machen kannst, kann ich dir leider auch nicht geben, aber vllt. etwas Hoffnung machen. Bei mir ging die extreme Müdigkeit inkl. eher niedrigem Blutdruck (oft so knapp über 100 zu 70) bis zur 21. SSW. Jetzt geht es mir aber tatsächlich seit ca. 2 Wochen wesentlich besser und das tägliche Bedürfnis mich um 2 Uhr nachmittags schlafen zu legen ist überwunden. Etwas besser wurde es insgesamt bei mir, seitdem ich mir morgens wieder eine schöne Tasse Kaffee gegönnt habe. Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch bald wieder besser wird und du dich wieder fitter fühlst!