5+2 Ultraschall

Hallo zusammen. Aktuell bin ich bei 6+1. Bei 5+2 habe ich mein ersten Ultraschall Termin gehabt. Allerdings konnte man nicht viel erkennen. Ich hänge euch mal ein Foto an. Ich habe zwei Fruchthöhlen und man konnte zwei mini weiße Punkte erkennen. Ist das normal? Sieht man bei 5+2 nicht mehr?

1

Sieht doch alles zeitgerecht aus.

Deswegen macht mein FA zum Beispiel erst Termine ab der 6 Ssw. aufwärts wenn nicht sogar erst in der 8 Ssw.
Da muss man nicht mehr rätseln und man macht sich keine Gedanken.

Mach dir keine Sorgen. Denke sogar bei Zwillingen das alles ein wenig "langsamer" wirkt als bei 1 Kind.

2

Das Ding ist, ich spüre nichts. Habe keine Symptome. Wirklich gaaaarnichts! Und das macht mir halt Angst:( Aber mein Arzt meinte auch, dass es noch zu früh ist 🫠

3

Ich hab ja schon zwei Kinder und bei meinen beiden Kids hatte ich, außer ausbleibende Mens, nichts.
Bis zum Ende der SS rein gar nichts gehabt.

Bei der jetzigen SS hab ich einfach mal alles. 🤣
Mir wäre es lieber wie die ersten zwei SS zu leben.🤗

Genieße es lieber solange du noch kannst.

weiteren Kommentar laden
4

Nein ich war bei 5+2 damals auch beim ultraschall und es sah 1 zu 1 genau so aus :) mehr sieht man so früh nicht.
LG und eine schöne ss 🍀

5

Dankeschön liebes. Man konnte diesen "Ring" noch nicht genau sehen meinte mein FA. Hattest du Symptome?

7

Ja den dottersack konnte man bei mir auch an 5+2 nicht sehen aber er musste trotzdem dagewesen sein. War an 5+4 nochmal da wegen Blutabnahme und geschallt wurde auch und dann war er zu sehen. Zudem Zeitpunkt hatte ich keine symptome. Ab der 7ssw extreme übelkeit aber bei meinem ersten Kind Hatte ich dies zb nicht. Also man konnte wirklich an 5+2 nur fruchthöhle und ganz links einem kleinen Wurm😄( embryo) sehen. Bin mittlerweile in der 26ssw. Also das ist normal. Beim nächsten mal wirst du viel mehr sehen😇

weitere Kommentare laden