SSW 6+1 Fruchthöhle leer und nur 5 mm groß

Hallo :-)
Heute war mein 1. Termin und ich dachte wirklich, dass man bestimmt schon einen Herzschlag sehen kann.
Mein Eisprung war definitiv am 16.04. und der erste Tag meiner letzten Periode 31.03.
Von Anfang an habe ich eh ein schlechtes Gefühl gehabt aber dass da gar nichts zu sehen sein wird, damit habe ich nicht gerechnet.
Er meinte, dass die Fruchthöhle viel zu klein sei mit 5 mm und leer ist. Jetzt darf ich nächste Woche nochmal hin.. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wie ist es weitergegangen?

LG 🍀💐

1

Hey 😊
Ich war das erste Mal bei 6+4 beim Arzt, der hatte mir nicht viel Hoffnung gemacht. Bei 7+4 hat man einen Dottersack, sehr klein gesehen. Dann würde mir HCG abgenommen , im Abstand von 2 Tagen, hat sich nichtmal verdoppelt.Hab eine Überweisung zur Ausscharbung bekommen.... Bin aber nicht direkt in die Klinik eine Woche später bin ich dann in die Klinik und siehe da ein Herzschlag ❤️ jetzt bin ich bei 12+1. Hab noch etwas geduld noch kann sich alles entwickeln. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

2

Danke für deine Antwort.
Ist denn dein Baby zeitgerecht entwickelt jetzt?
Mir macht es jetzt noch mehr Sorgen, da ich Angst hab, dass dann mit dem Baby etwas nicht stimmt, falls später doch noch was auftaucht.

3

Jetzt ist alles zeitgerecht entwickelt. Ich häng dir mal Bilder rein. Im der 9ssw wars von der Entwicklung 2 Wochen zurück und jetzt hatte ich Ultraschall+Nackenfaltenmessung da war alles in Ordnung. Hab jetzt auch den Nip-Test machen lassen. Bei mir ist die Angst immernoch da.

weitere Kommentare laden