Beunruhigt 😞 32.Woche, Innere Unruhe und andere Beschwerden

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß nicht,was ich mir so recht von diesem Post erhoffe.Vielleicht Erfahrung,vielleicht beruhigende Worte?

Ich bin jetzt in der 32.Woche mit meinem 4. Kind.
Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl,dass er/sie sich früher auf den Weg machen könnte..irgendwann zwischen der 36. und 38. Woche..
Seit 2-3 Tagen habe ich heftige Albträume (nicht nur Schwangerschaft und mich betreffend,sondern verschiedene Themen und auch mit mir nicht ganz so nahestehenden Menschen).
Seit gestern habe ich häufigen Stuhlgang (eigentlich echt unnormal für mich.vielleicht aber auch auf die Größe des Babys zurückzuführen und dem daher rührenden wenigen Platz)
Was mich aber mit am meisten beschäftigt ist seit heute eine totale innere Unruhe.
Ich weiß gar nicht,wie ich sie beschreiben soll.Es ist kein Nestbautrieb,der sich da in mir breit macht,sondern wirkliche Unruhe..
Ich kenne das von den anderen 3 Schwangerschaften her nicht so.Meine letzte Schwangerschaft ist nun auch schon 9,5 Jahre her und vielleicht spielen das Alter (36) mir und meiner Psyche einfach einen Streich?
Oder könnte es wirklich ein Zeichen sein,dass es eher los geht?

Hat jemand Erfahrungen oder schon ähnliches gehabt und am Ende war alles gut?

Meinen nächsten Frauenarzttermin mit CTG hab ich nächsten Dienstag.

1

Hallo liebe Malou , du bist da nicht alleine ich bin ab morgen 33+0 ssw und mir geht es seit ca 1-2 Wochen so , genauso wie du es beschrieben hast kein Nestbautrieb so richtig aber eine innere Unruhe , Nachts Träume ich ganz komische Sachen und tagsüber versuche ich wirklich nur den Tag rumzukriegen haben eine 2 jährige Tochter die mich gut tagsüber beschäftigt aber dennoch merke ich wie ungeduldig /unruhig ich bin . Und ich kenne das aus der vergangenen Schwangerschaft auch nicht.

Was mir persönlich hilft ist es Sachen abzuarbeiten /vorbereiten sei es die Klinktasche oder andere Sachen die noch vor Ankunft des Babys anstehen .
Ich wünsche dir Alles Gute ❤️