🍒 in der 8. Ssw. schon sehr groß geworden

Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe ein großes Problem, und irgendwie Angst, dass es noch größer wird. Meine 🍒 werden größer und größer (und hängen immer hässlicher). Ich hatte in der Pubertät 80D, nach meiner Gewichtsabnahme waren es 75B hängend, je nach Zyklus aber schon manchmal ein volles 75C. In der Schwangerschaft wars vor 3 Wochen schon 75F, da meinte die FA noch das ist normal. In der letzten Woche sind sie aber komplett eskaliert 😭. Riesengroß hängen, haben aber einfach extrem Volumen dazubekommen und schmerzen (mit ausnahme von 2 Wochen eigentlich von Anfang an). Ich hab einfach Angst dass das so weitergeht, und so wie bei einer Bekannten einfach nicht mehr aufhört. Kommenden Samstag bin ich Brautjungfer das Kleid ist ein (einheitliches) fliederfarbenes Neckholder, das mit 75F schon schrecklich aussah, aber jetzt 😭💩💩. (Die nächste Hochzeit folgt in 3 Wochen...). Zusätzlich hat sich der Warzenhof schon verdunkelt 🙀, und die Brustwarzen schuppen schon ab, weil sie immer steif werden, also seitlich sind sie komplett rot, schmerzhaft und doppelt so groß 🙀.
Was kann ich jetzt tun, was würdet ihr tun? Auf was muss ich mich einstellen? Wie würdet ihr das mit dem Kleid regeln (zum Ändern ist kein Material da, und wenn wirds immer schrecklicher je größer die 🍒 werden)? Wie lange dauert das jetzt, geht vielleicht was zurück oder wirds jetzt erst mal noch schlimmer? Danke und sorry (wenns wer kann bitte ins richtige Forum sortieren 🙃)

1

Kann man leider nicht vorhersagen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft GAR kein Brustwachstum. Hab bis zur Geburt meine normalen BHs getragen. Erst mit Milcheinschuss waren sie etwas praller und größer. Nach der Stillzeit waren meine schönen Brüste leider weg 😏. Nur noch ganz wenig da und auch weit entfernt von straff. In der Schwangerschaft mit Kind 2 wurden sie dann irgendwann im ersten Trimester wieder prall und ich hab mich riesig über endlich wieder Brüste gefreut 😅. So sind sie dann aber auch die gesamte Schwangerschaft geblieben. Und naja... Nach Stillzeit kind 2 wieder zurück auf den Zustand von nach der Stillzeit Kind 1 😏. Bin jetzt ganz frisch schwanger (4+0/4+1 heute) und bin gespannt wie es diesmal wird falls alles gut geht.

2

Ich hab schon so etwas vermutet 💩, dass man es nie sagen kann. Aber ich hab halt gehofft, dass irgendwo mal eine Pause oder so ist.
Danke für deine Erfahrung.

3

Ich kann mich nur erinnern wie meine Hebamme in der ersten Schwangerschaft sagte "bereite alles vor aber kaufe nicht direkt 10 Still-BHs"😅 da es sich nach Geburt und Milcheinschuss eben noch ändern kann. War dann beim Zweiten froh, dass mir einfach meine ganzen Still BHs noch gepasst haben 🙏🏻.
Ist dein ET auch im Januar wenn du in der 8. SSW bist?

Bearbeitet von Rosa-123
weitere Kommentare laden
7

Da kann ich dich sehr gut verstehen.

Ich hatte vor der Schwangerschaft 80 D und bin mittlerweile ab morgen in der 36 Ssw und trage aktuell 90 F.
Ich denke nach der Geburt und dem Milcheinschuss wird es dann noch mehr.
Meine Brüste haben jedoch eine gute Form behalten.
Es ist meine 4 Schwangerschaft, 1 Fg in der 7 Ssw.
In den beiden Schwangerschaften vorher und nach der jeweiligen Geburt waren meine Brüste immer riesig.

9

Ich hoffe halt, dass mein Körper jetzt mal eine Runde chillt. Ich sehe jetzt schon aus als könnte ich sofort stillen. Ich dachte echt nicht, dass ich so früh aus meinen Klamotten rauswachse. Mega nervig jetzt wo es schon immer so warm ist. Geht das jetzt noch länger so, oder kann ich mal auf eine Pause hoffen?

8

Ich trage mein ganzes Leben BH große zwischen 85D bis 100D . Jetzt habe ich 100D weil ich bisschen mehr kg habe.
Ich bin 9 ssw, habe angst wie das am ende aussehen wird😒😂

10

Wie das am Ende aussieht will ich mir noch garnicht vorstellen. Ich sehe jetzt schon komplett schrecklich aus 😭. Und mit der Milch und alles dann.