Geht die Geburt wieder los ? 7. monat

Hallo zusammen ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft im 9. Monat eine ziemlich lange Zeit einseitige Halsschmerzen und Ohrenschmerzen ( 1 Monat bevor ich entbunden habe ). Jetzt bin ich im 7. Monat und habe seit zwei Wochen das gleiche sprich einseitig nur Ohren und Halsschmerzen mal mehr mal weniger … jetzt mach ich mir tierische Angst dass das evtl wieder ein Zeichen ist das die Geburt bald los geht ?!?! Oder neige ich einfach dazu in der Schwangerschaft ? Ich nehme schon lutschtabletten und trinke Kamillentee Und heute fühle ich mich auch sooooo schlapp und hab auch Durchfall seit paar Tagen aber laut Ärztin ist das hormonell oder durch Magnesium

2

Den selben Post hast du heute doch schon einmal gebracht... Ohren- und Halsschmerzen haben immer noch nichts mit einer baldigen Geburt zu tun.

1

Ich denke nicht, dass es Anzeichen für eine baldige Geburt sind
Aber in der ss ist man einfach anfälliger für infekte, da das immunsystem mit der ss ausgelastet ist

Alles gute

3

Hallo 🙋‍♀️, einen Monat vor der Geburt Ohren und Halsschmerzen sollen Anzeichen für eine Geburt sein? Ich glaube da interpretierst du viel zu viel hinein. Bleib ruhig und gelassen, solche Infekte haben nichts mit einer baldigen Geburt zutun.
Alles Gute 😘