Schmerzen 19. SSW

Hey Leute,

Ich bin in der 19. SSW und hab immer wieder seit paar Tagen stechende Schmerzen, dazwischen auch ein ziehen wobei das ja von den Mutterbändern kommt.
Ansonsten hatte ich gestern Nacht wenn ich auf der rechten Seite gelegen bin extreme Schmerzen rechts und eben hatte ich ganz schlimme Krämpfe auf Bauchnabelhöhe. Magnesium nehme ich bereits und hab das Gefühl mein Baby bewegt sich seit gestern viel weniger
Grund zur Sorge oder alles normal?

Liebe Grüße

1

Ist es dein erstes Kind?
Falls ja, sind das schmerzen weil die Gebärmutter wächst und Organe Platz machen müssen und die Bänder werden elastischer und dadurch kann einiges Schmerzen und Ziehen.

2

Yess das is mein erstes..ja die Wachstums schmerzen hatte ich bisher auch, die waren aber nicht so stark, vielleicht reagiere ich ja auch über

4

Soweit ich mich erinnere, desto weiter die Schwangerschaft desto mehr schmerzen beim Dehnen, da die Schübe dann größer werden.
Am Anfang wie Periodenschmerzen und danach immer heftiger.

Wenn es länger dauert kläre es mit deinem FA ab.
Nimmst du Magnesium ein?

3

Hey, ich hatte auch um die 20. Woche herum schmerzen auf Bauchnabelhöhe, konnte nicht atmen war ganz komisch, hatte sonst nie Dehnungsschmerzen o.ä. Der Arzt meinte, dass ich mir vielleicht einen Nerv abgeklemmt habe. Ich würde glaub ich mal zum Arzt gehen, aber wahrscheinlich wird nichts sein.