Ist da etwas ?

Hallo ihr lieben,

morgen wochenwechsel in die 15 ssw. Immer vorm wochenwechsel kommen die Gedanken.

Bis auf das mir immer noch übel ist, habe ich das Gefühl körperlich garnicht schwanger zu sein. Also ich merke keine Veränderungen oder ein Indiz das es wirklich weiter entwickelt ist oder größer wird.

Geht es jemanden ähnlich? Würde mich über Austausch freuen

1

Bin zwar nicht mehr schwanger, aber so ging es mir bei beiden Kindern.

Ich dachte übrigens immer, dass sich „schwanger sein“ ganz anders anfühlt, als es dann tat. 😂

2

Ich wechsel Montag in die 14. Woche und mir gehts auch so.. morgens tun nochmal kurz die Brüste weh und abends manchmal ein bisschen die Mutterbänder, aber sonst nichts🤷‍♀️ wenn man dem Forum glaubt, ist es normal und vor ein paar Tagen ist das Kleine auch noch wild rumgehüpft :D
So richtig werden wir die Gedanken wahrscheinlich nie los aber es wird alles gut gehen :)

3

Hallo! In der 15. SSW ist dein Bauchzwerge ja auch noch nicht größer wie eine Orange. Ich habe mich auch erst richtig schwanger gefühlt, als mein Bauch zu wachsen angefangen hat. Und das hat bei mir gut und gerne bis zur 23. Woche gedauert. Mehr als extreme Übelkeit hatte ich auch lange nicht. Bauch zwicken und zwacken hat erst so um die 25. SSW angefahren bei mir.

4

Ich habe Montag meinen US und bin wirklich sehr nervös

5

Hallo,
Wir sind ja gleich weit, ich Wechsel auch morgen in die 15 SSW :-) ich merke schon langsam, dass die Gebärmutter wächst und ich sehe und fühle auch schon eine Wölbung. Ansonsten habe ich auch keine Symptome mehr, die brüste tun nicht mehr weh, ich bin nicht mehr so müde und so, aber ich finde das toll :-) ich fand die ersten wochen furchtbar.

6

Mir ist halt übel weiterhin, die Brustwarzen schmerzen unheimlich. Aber sonst merke ich nichts.

Wie fühlt sich das bei dir an das die Gebärmutter wächst ? Vllt habe ich das ja auch und identifiziere es einfach nicht als das

7

So ein leichtes ziehen würde ich sagen, oder dehnen, es tut nicht wirklich weh, aber ich merke es.

weitere Kommentare laden