6+2 embryo rund?

Hallo zusammen,

Hatte gestern Ultraschall bei 6+2 und finde mein embryo sieht einbisschen komisch aus?
Wenn ich bilder vergleiche, sieht man meisst dottersack und ein längliches embryo.
Bei mir sieht man weder Dottersack noch ein längliches Embryo. Man sieht einfach einen weissen punkt, herzschlag konnte man leicht beobachten.
Hatte jemand ein ähnliches US Bild?

Danke❤️

1

Naja, es kommt ja immer darauf an, in welcher Ebene der Embryo getroffen wird.
Wenn dein Arzt nichts Gegenteiliges gesagt hat, wird schon alles in Ordnung sein 😊

Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀

2

Ich bin das dritte Mal schwanger und fand das US Bild von Do, 6+3, auch ganz anders als bei den Anderen. Total verschwommen, es hockte in der letzten Ecke. Herzschlag war zu sehen aber irgendwie sind da auch nur zwei weiße verschwommene Punkte, die nicht mal direkt aneinander liegen 😅. War auch etwas enttäuscht da bei der letzten Schwangerschaft auch ein schöner länglicher Embryo mit Dottersack gestochen scharf in der Mitte der FH zu sehen war. Und exakt auch 6+3🫢. Dachte so eins gibt's wieder. Die Ärztin war aber komplett zufrieden und für sie sah so alles perfekt aus für die Zeit, auch wenn sie den Krümel erst suchen musste. Wahrscheinlich ist es genau deshalb so unscharf und verschwommen weil sie das Gerät in Gott weiß was für nen Winkel halten musste um ranzukommen. Also einfach auf den FA verlassen. Die sagen schon was wenn was auffällig ist. 👍🏻