Rohes Huhn (Chicken Wings)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 20 ssw und wollte gestern ganz in Ruhe mit einer Freundin mal wieder etwas essen gehen in einem beliebten Amerikanischen Restaurant bei uns.

Nun seht selbst, sind diese chicken Wings noch roh bzw nicht ganz durch gewesen?
Ich habe genüsslich zugebissen und mir ist es erst nach paar Bissen aufgefallen :(

Ich mache mir schreckliche Gedanken wegen listerien..

Ich habe diese chicken Wings schon so oft dort gegessen und genau jetzt, wenn ich schwanger bin bekomme ich sowas aufgetischt..

Sollte ich mir große Sorgen machen?
Kann man listerien über einen bluttest nachweisen??

1

Für mich sieht das durch aus. Ein Hühnchen hat sich öfters rote Blutstellen. Das hat nichts mit roh/durch zu tun, sondern bleiben auch im durchgegarten Zustand. Ein Hühnchen, was nicht durch ist, lässt sich kaum beißen und ist nicht "faserig". Ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen musst ☺️

2

Das Hähnchen ist gar, glaub mir, du hättest geschmeckt, wenn es roh wäre 😅
Rohes Hähnchen wäre transparenter

6

Jetzt sehe ich, dass es der Unterschenkel ist (wo der Knochen frei ist ist ist quasi unten, dann kommt das Bein). Die Schenkel haben immer dunkleres Fleisch als die Brust oder Flügel, also keiiiine Sorge 😬😬

3

Das Hähnchen ist durchgegart.

Wäre es nicht so wäre es glasig und beim kauen hättest du es sofort gemerkt. Denn Huhn hat eine echt merkwürdige Konsistenz wenn dieser roh ist.

Rot sind immer wieder stellen einfach weil jedes Lebewesen Blut im Organismus hat.. das lässt sich nicht vermeiden.
Du machst dir zu viele Gedanken... hoffe hast es dennoch genossen. Ich bin neidisch so lecker wie das aussieht.🫣

4

JA ! Die sind sowas von gar …ja ein Hunh war auch mal ein lebendesTier und hat auch Äderchen, welche das Fleisch durchstreiften, welche man hier sieht. Kein Grund, um panisch zu werden. Hoffe das Huhn wurde dennoch gegessen

5

Puh, über was manche sich den Kopf zerbrechen.

Das ist gar! Da sind keine Listerien mehr vorhanden gewesen, sollte der seltene Fall eingetreten sein, dass da überhaupt mal welche waren.