Übungswehen 27ssw

Hallo ihr lieben,

Sagt mal, sind das diese sogenannten Übungswehen?
Also ich muss sagen, nach einem Orgasmus vor einiger Zeit 😂 weil mittlerweile ist die Lust weg 🙈 war das auch so ohne Schmerz im liegen sah man das der Bauch in Bauchnabel Region so etwas spitzer und kurz hart wurde … und dann lockert. Da hatte ich mich erschrocken …

Und nun einmal gestern morgen und nun heute eben das zweite mal merkte ich das genauso, ohne orgasmus 😂 aber halt wie ein zusammen ziehen ohne schmerz aber so zusammen ziehen kurz.


Das mit den beiden Beispielen wollte ich nur nennen damit ihr vielleicht mehr wisst wie ich das meine….
Sind das solche Übungen? ❤️

1

Wollte gerade eine ähnliche Frage stellen😅!
Habe seit 2 Tagen immer mal einen harten Bauch, dieser wird so spitz. Tut nicht weh oder so, aber mir bleibt kurz mal die Luft weg😵‍💫.

Hatte aber in den letzten Wochen keinen Orgasmus 😅!

2

😂
Hihi
Ja mit den spitz das ist echt so !

3

Ja das hört sich sehr nach Übungswehen an. Krampfartiges zusammenziehen und hart werden der Bauchdecken. Damit bereitet sich der Körper auf die richtigen Wehen vor. Das darf ruhig so sein. Die hatte ich schon ab der 20. SSW grade bei langen stehen odr gehen, anstrengenden Sachen oder eben beim Orgasmus. Das darf ruhig so sein.

4

Oh lieben Dank Tinchen, damit hast du uns sehr geholfen würde ich sagen.
Ganz eigenartig man merkt die Anspannung aber ohne Schmerzen. Der Körper ist so faszinierend… ❤️