Hallo,
Ich hatte am Freitag meinen ersten großen Ultraschall in der 13ssw. Nach langem hin und her, über 2h hat es sich gezogen konnte beim Ultraschall leider nie die Blase gefunden werden.
Ich weiß, dass die Blase gefüllt sein muss, dass man sie erkennt. Aber in 2 Stunden war es nie der Fall. Es war leider nur eine Vertretung da und mur schossen in dem Moment 1000 Sachen durch den Kopf aber gefragt hab ich trotzdem irgendwie nichts. Ich hatte im Jänner einen Spätabort in der 18ssw und bin jetzt wieder voller Panik.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Kann das Baby ohne Blase so lange überleben? Stirbt es wenn keine vorhanden ist? Wohin ist der Urin bis jetzt falls es keine Blase gibt? Ansonsten ist jeder Wert unauffällig und alles in bester Ordnung.
Am Mittwoch hab ich bei meiner Ärztin den nächsten Ultraschall…. Was passiert wenn sie auch bei dieser Kontrolle keine Blase findet??
Fragen über Fragen in meinem Kopf😓 Nochmal so eine späte Fehlgeburt schaff ich nicht 💔
Danke für eure Erfahrungen 🫶🏻
Im Ultraschall keine Blase ersichtlich! Panik 😨
1
Hallo, ich kann deine Ängste gut verstehen! Ich habe gehört, dass die Blase oft nicht darstellbar ist. Sie ist ja auch mini-klein und müsste voll sein, damit die Ärztin sie sehen kann. Versuche dir nicht so Sorgen zu machen auch wenn das bestimmt leichter gesagt als getan ist🎈💚