Kurze Übelkeit

Hallihallo,
ich hab seit 2 Tagen mittags so ca für 10min starke Übelkeit kann das von der Schwangerschaft kommen? Bin gerade 6+3 also in der 7. Ssw
Hat oder hatte das zufällig noch jemand ? 😊

1

Ich bin 8+4 und seit der 6-7. Woche kickt die Übelkeit bei mir auch rein. Aber nicht permanent sondern auch immer mal wieder zwischendurch (es gibt Auslöser).

2

Hey,

also bei war es auch so in diesem Zeitraum sehr stark mit Übelkeit, wenn ich richtig zurückgerechnet habe. Zwei Wochen ging das so, danach war es weg. Naja, bei mir blieb dann der Auslöser zurück. Hackfleischgeruch konnte ich gar nicht vertragen, dann wurde mir sofort wieder schlecht, aber sobald ich das dann wusste, habe ich darauf verzichtet.

3

Huhu,

Ich bin heute bei 6+1 und habe heute das erste Mal länger Übelkeit über 2 Stunden gehabt. Bis gestern war es immer nur mal 3-4 Minuten am Vormittag, wo es mal aufkam.

Aber die Symptome kommen und gehen. Ist ja nicht jeden Tag so, dass man immer Übelkeit hat. Die letzten Tage zwickte es immer mal wieder im Unterleib oder im Rücken, was ich heute gar nicht habe. Der Körper stellt sich ja auf die Schwangerschaft ein und bei manchen sind die Symptome schwächer oder kommen später.

Viele Grüße und dir alles Gute