28SSW Kind sehr aktiv, ich werde noch wahnsinnig

Huhu ihr Lieben,

ich muss jetzt mal einen Mimi-Post erstellen.
Seit ich heute morgen auf Arbeit bin bewegt sich Zwergi fast unentwegt. Es ist richtig unangenehm und ich habe das Gefühl sie macht einen Purzelbaum nach dem anderen, kann mich gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren. Die letzten Tage war es relativ ruhig und jetzt das :D Kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft gar nicht.

Geht es jemanden ähnlich?

LG Lilie 28 SSW

1

Angefangen hat es ca in ssw 25. Bis wenige Stunden vor Geburt war jeden Tag von morgens 9 Uhr bis abends 23 Uhr Party im Bauch angesagt. Es hat mich manchmal fast verrückt gemacht.
Andererseits fand ich das besser als wenn man nichts gespürt hätte. Eine gleichzeitig schwangere Bekannte hat mir immer erzählt, dass sie ja kindsbewegungen am Tag notieren muss und häufig panisch zum Gyn ist, um nachzuschauen, ob alles in Ordnung ist.

3

Ja das stimmt schon, dann weiß man wenigstens das es dem Baby wohl zu gut geht :D
Ich kennen das aus der 1. Ss wie gesagt gar nicht, da war manchmal tagelang sehr sehr ruhig, dafür ist sie jetzt ein Wildfang :)

LG Lilie

2

Hey du Liebe, ich bin nur unwesentlich weiter als du und auch wir haben eine SUPER aktive Maus. Seit heute gibt’s ordentliche tiefe Tritte (oder Boxen?) in die Blase ☺️👍🏼 manchmal hilft die Spieluhr aber meistens wird die als Musik zum weitertanzen genutzt 😂

4

Ja ob Boxen oder Tritte weiß ich auch nicht :D
Das mit der Spieluhr werde ich trotzdem mal versuchen, vielleicht bringt es ja was.

LG Lilie