Sorgen

Hey ihr lieben
Vill könnt ihr mir etwas hoffnung schenken.
Ich war gestern laut Ärztin bei 7+6
Fruchthöhle lag bei 4cm man habe aber nichts drin gesehen und meine Ärztin hat auch nicht großartiges gesagt weder windei Abort oder sonst was nur das der nächste termin bleibt.
Mein nächsten Termin ist erst am 19.6 wieder.
Habe einfach nur Angst.
Mein letzter hcg wert am 31.05 lag bei 1815 also auch nicht viel, hatte aber schon immer probleme das mein hcg sich nicht so schnell verdoppelt oder wie auch immer.

Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen und kann mir etwas hoffnung geben.
Zur Zeit läuft einfach nur alles schief und man bekommt nur negative Sachen zu hören was zur Zeit in der Familie alles passiert!

1

Hallo du Liebe, das tut mir erstmal sehr leid, dass es Dir scheinbar nicht so gut geht momentan. Hoffnung machen kann ich dir aus meiner Perspektive leider nicht, da ich letztes Jahr im September in derselben Situation war und es ein Windei war. Inklusive Cytotec Behandlung mit anschließender Ausschabung… Aber ich bin 2 Zyklen später wieder schwanger geworden und heute in der 30.SSW 🍀 vielleicht kann dir das etwas Hoffnung geben 😊 ich habe es auch nicht verstanden und fand die Welt nur unfair, aber oft haben die Dinge einen Sinn bzw alles kommt zu seiner Zeit! Versuch positiv zu bleiben ❤️ wünsche dir viel Kraft, egal was kommt.

2

Ich danke dir für deine Worte

3

Ich möchte es halt früh genug wissen damit ich dann das Progesteron absetzen kann

4

Hey, also war dein HCG bei 6+2 so hoch, korrekt? Das ist wirklich etwas niedrig. ABER: Vielleicht hattest du auch einen späteren Eisprung? Das würde dann definitv auch erklären, warum man auf dem Ultraschall nichts sieht. Kann das sein? Das Progesteron schadet ja nicht und würde ich einfach erstmal weiternehmen.

Weißt du, die Schwangerschaft entscheidet sich am ende NICHT anhand von Zahlen. Bei meiner jetztigen Schwangerschaft ist mein HCG auch nicht gut gestiegen und dennoch durfte ich irgendwann beim 1. Screening einen putzmunteren Kerl sehen, der mittlerweile an die 10 cm groß ist.

Bleibe hoffnungvoll - ich drücke die Daumen!

5

Müsste ja dann 6+2 gewesen sein wenn es der 31.5 hcg bei 1815

Aber allgemein passt das alles nicht

Letze periode 16.4
Positiver ovu an 24.4
Erster Sst 5.5 leicht Positiv
Laut meinen Berechnungen oder ergesagt laut kh am 28.5 fruchthöhle bei 5+2 hcg 1714

Cb hat auch erst letzte Woche Donnerstag abends 3+ gesagt mittags war er noch bei 2-3

Alles ein wenig seltsam