Worauf habt ihr Heißhunger?

Hey ihr Lieben,

Ich bin mal neugierig und würde gerne wissen, was ihr aktuell am liebsten esst und wovon ihr einfach nicht genug bekommen könnt.

Ich fange mal an:
Tomatensuppe, jeden Tag 😂 ich muss mittlerweile ständig alle Zutaten hier haben um wieder für Nachschub zu sorgen 😂

1

Eigentlich alles und davon gerne viel 😂
Dass ich ein bestimmtes Gericht besonders mag (oder plötzlich gar nicht mehr) habe ich bisher noch nicht beobachtet. Bei mir ist es irgendwie eher das Mundgefühl (?), das passen muss. Tabu ist alles, was zu matschig ist, also Quark, Skyr, Bananen oder weiches Gebäck. Umgekehrt könnte ich mich von allem, was eher klein und rund ist, regelrecht ernähren. Weintrauben, Blaubeeren, Oliven, Smarties,... völlig bekloppt 😂

2

Wie in meiner ersten Schwangerschaft hab ich eigentlich immer Lust auf frisches Obst und Gemüse.

Ansonsten ist es eher ein Ausschlussverfahren. Ich esse das, was mich beim puren Gedanken nicht zum Würgen bringt 😁

3

Oft kalte Wiener mit Brötchen, indisches oder mexikanisches Essen, Nasi Goreng und kiloweise Erdbeeren.

Heute kam dann plötzlich die Lust nach einem Sandwichstoast mit Kochschinken, Käse, Gewürzgurke und Ketchup. Hatte ich bestimmt schon über 15 Jahre nicht mehr und hätte auch nur Ketchup davon da gehabt und gar keinen Sandwichstoaster zuhause.
Eine halbe Stunde später wollte ich dann eine Spaghetti Pizza.🤣

4

Bei K1:
Ananas
Brötchen mit Frischkäse/Quark und Jostagelee

Bei K2:
Wassermelone
Erdbeeren
Käse

🤭

5

Hallöchen,

bei mir sind es saure Sachen und Früchte.
Ganz besonders saure Süßigkeiten und Erdbeeren/Himbeeren 🙂

Und natürlich Schokolade.
Richtig geraten: ich bekomme ein Mädchen 😜💕

6

K1 -> Senf
K2 -> saure Maiskolben

🤣

7

Hey, lustige Frage 😊
Ich hatte bei beiden extrem Lust auf rotes Wassereis.
Ich war richtig wütend wenn das jemand weg gegessen hatte.
Ansonsten hatte ich eigentlich alles gern gegessen.
Und bei beiden Anfang Wasser mit Zitrone, aber nur weil ich ständig am ko***n war und das einigermaßen in mir behalten konnte.

8

Leider sind es bei mir Süßigkeiten! Ich könnte das Zeug wirklich inhalieren!!! Ganz schlimm!

Ansonsten esse ich den ganzen Tag Obst. Am allerliebsten mag ich Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen und Pfirsiche.

15

Pfirsiche🤤😍😍
Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen würd ich auch am liebsten haben, aber hier schmecken die leider noch nicht. Freu mich schon so sehr darauf, wenn die Zeit richtig beginnt🥰

9

Haha coole Frage,

ich stehe auf einmal auf Äpfel und diese Platzpfirsiche
Und Toast mit diesem billigem Käse Aufschnitt 😅😅
Frischkäse fand ich auch mal ganz toll 😍