@ Oktobis...Ich mag nimmer und Ihr???

Hallo Ihr Süßen...

Ich glaube von uns Oktobis kommen jetzt fast nur noch Jammerpostings,oder??? #schmoll

Aber ich habe das Gefühl ich kann wirklich nicht mehr. Hab ja schon seit WOCHEN jeden Abend und tagsüber regelmäßige Wehen.
Gestern z.B. drei Stunden lang alle 6min.Jetzt gerade alle 7min. Und langsam hab ich das Gefühl wenns ernst wird werde ich es nicht ernst nehmen #gruebel ...

Hab solche Schmerzen bei jeder Wehe und muß sie auch schon gut veratmen ich weiß echt nicht wie ich das noch die restlichen Tage überstehen soll. In den Nächten komm ich allerhöchstens auf 2-3std Schlaf, denn die Wehen und mein Baby lassen nicht mehr zu. 6:30Uhr klingelt der Wecker und mein Großer muß zur Schule...Mich muß man dann mit einer Spachtel vom Bett abkratzen...

Mein Mann besteht langsam auf eine Einleitung,aber ich habe Angst davor,doch er sagt daß er das langsam nicht ertragen kann mich so zu sehen.

Morgen früh hab ich meine VU, da werd ich mal schauen was der Fa sagt,wie weit der Kleine ist...

Vor 2 1/2 Wochen hieß es fest im Becken und schon 3100g... "Er darf kommen"... Tja will er aber wohl noch nicht,dabei wollte er es doch die halbe Schwangerschaft über...

Oh Mädels...wann ist das endlich vorbei #schmoll

Sorry,das es sooo lang geworden ist...

LG
Trisha + Babyboy ET-12 ( die etwas neidisch auf die ist,die schon entbunden haben ;-) )

1

Hallöle!#klee

Kann dich ganz gut verstehen. So viele Wehen wie du hab ich zwar noch nicht, aber es sind doch täglich welche da...#augen

Ich hab auch die größte Angst davor, dass ich nicht richtig "weiß" wanns dann ernst wird. Also das ganze nicht ernst nehm und zu spät ins Krankenhaus fahr (wobei ich sowieso eine Stunde unterwegs sein werd...#schock)

Na ja, von Schlafen kann auch bei mir keine Rede mehr sein. Zwar hält sichs mit den Wehen in Grenzen, - dafür kommt jetzt zum Schluss ganz schlimmes Sodbrennen dazu. #heul Fühl mich also ziemlich gerädert.

Hauptsächlich bin ich aber nur ungeduldig und fiebere der GEburt entgegen. Es hieß, der Kleine könne jeden Tag kommen, - ich selbst ging sowieso immer von viel früher aus - und jetzt ists halt jeden Tag Warterei. #schmoll
Möchte endlich wissen, wie das Baby aussieht, möcht ihn im Arm halten und und und.

Aber ich schätze wir müssen durchhalten und immer Kopf hoch. Wir wissen ja wofür es gut ist!

Sei #liebdrueck!

Liebe Grüße
Nina mit Jamie inside #baby(37.SSW)

2

Hallo Trisha

Ich kann auch schon nicht mehr und habe auch keine Lust mehr.
Wehen habe ich noch gar keine ausser diese Vor/Senkwehen.
Geburtsbereit ist meine Kleine noch nicht,hatte gestern VU und es sieht noch nichts nach Geburt aus.
MuMu noch fest verschlossen,Gebärmutterhals noch komplett da.
Zum Schlafen komme ich Nachts auch nicht mehr gut,drehen geht schon ohne Schmerzen nicht mehr,Laufen geht auch ohne Schmerzen nicht mehr.
Muss am Samstag in die Klinik zum CTG und dann Montag wieder in die Praxis zum CTG mal sehen wies da dann aussieht.
Habe nun noch 12 Tage bis ET und wenn ich drüber gehe wird erst ET+10 eingeleitet das wären heut noch 22 Tage darf gar nicht dran denken.
Nunja mal sehen wann die Kleine kommen möchte.
Wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft soweit wie möglich!
LG Jenny & #babygirl ET-12#huepf.

3

Hallo,

mir geht es ähmlich. Habe seit 2 Tagen regelmäßig Wehen aber es tut sich doch nichts. War gestern bei der hebi, sie meinte das Baby käme nach Ihrem Gefühl früher #schock #freu

Der Bauchi ist unten, Muttermund ganz weich allerdings noch verschlossen, GBMH ist verkürzt, Köpfchen im Becken, es kann also kommen #freu

Nunja, nun sitze ich daheim und warte und warte........#augen mein Freund dreht völlig am Rad, er ist hibbeliger wie ich.#augen

Wünsche dir noch alles Gute
LG Tanja ♥ ET - 4 ♥ #schwitz #freu #cool

4

Hallo Ihr lieben Mit-Oktobis,

so langsam geht mir die Warterei aufs Baby auch auf den Keks...
In der 28. SSW war Verdacht auf zu wenig Fruchtwasser, dann in der 35. SSW hiess es, der Kleine wuerde bald kommen, denn der Mumu war schon weich - meine FA meinte, wir sehen uns bestimmt das naechste Mal im KH und nun war ich letzte Woche Freitag da und ???? GBH 3 cm lang, Mumu komplett zu. #kratz#augen

Ich selbst kam 3 Wochen zu frueh und angeblich soll sich das doch vererben...! Naja, scheint bei mir nicht der Fall zu sein! Mein Kleiner fuehlt sich im Bauchi wohl zu wohl!
Vorgestern war ich schon 2,5 Std. bei Ikea #schein#schein#schein, um durch das Laufen vielleicht etwas zu bewirken - aber Pustekuchen! Ein Glas Rotwein und #sex konnten leider auch nichts bewirken!
Nun gut, irgendwann muss er ja raus! #schock

Warten wir weiter ab.... Ich verteile mal eine Runde #tasse und #torte!

Liebe Gruesse
Belli + #babyBoy *38+3*39.SSW*ET-11 #freu#schock#schwitz



5

Huhu,

ich schließ mich dir an, voll und ganz.
Ich warte nur drauf, dass es endlich mal richtig losgeht... hab immer wieder Wehen, teils richtig schön heftig. Das geht dann ein paar Stunden, und dann ist es wieder vorbei.
Mir ist übel, es zieht immer mal wieder im Rücken, ich hab immer wieder so komische Bauchkrämpfe- aber das hat ja alles nix zu sagen, also achte ich nicht weiter drauf.
Seit Tagen hab ich nen elendig unangenehmen Druck nach unten, kann kaum stehen und laufen, sitzen ist auch nicht so toll...
Ich könnt wetten, ich verpass die Geburt;-)

Nachts ist kaum was mit Schlafen, dafür bin ich tagsüber wie zerschlagen...

Ich hab schon alles ausprobiert, was harmlos ist: Spazieren gehen, Putzen, Himbeerblättertee, Zimt, Lebkuchen, Schatzi liebhaben#sex... nix hilft#schmoll

Der Kleine ist scheinbar jetzt schon ein Sturschädel und lässt sich nicht zum Auszug bewegen.

Am Dienstag hab ich FA- Termin (und hoffe immer noch, dass ich den nicht mehr brauche...). Wenn es da wieder heisst, alles dicht, nix deutet auf ne baldige Geburt hin, dann kann ich nicht für die Unversehrtheit meines Doc garantieren #schmoll

Ist aber auch gemein, die ganzen Monate über hab ich mich gefragt, wo die Zeit hin ist, und jetzt, jetzt ziehen sich die Tage endlos, die Wochen gehen nicht rum... und ich warte nur auf das erlösende Zeichen, dass es endlich los geht.

So, nun hab ich ne Runde mitgejammert, nun geht's mir besser...

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-12#schwitz#huepf)

6

Hallo Trisha, Hallo Oktobis,

da schließ ich mich doch den Jammerpostings gerne mal an. Ich hab jetzt seit einer Woche jeden Tag Wehen, die letzten 24 h fast durchgehend.
Wir waren gestern Nacht schon das zweitemal im KH, da die Wehen alle fünf Minuten kamen und auch über Stunden blieben. Das CTG hat die obere Grenze erreicht, ich dachte schon klasse endlich gehts richtig los. Danach jedoch zeigte die Untersuchung der der Mumu nur fingerdurchlässig ist und der Kopf mal wieder aus dem Becken zurück geschwommen ist.#heul
Tja beim Ultraschall stellt sich dann heraus, das der Kleine einfach zu gerne in dem noch vorhanden Fruchtwasser rum paddelt und deshalb der Druck auf dem Mumu nicht hoch genung ist um diesen zu öffnen.:-[
Jetzt sitz ich hier zu Hause veratme meine Wehen und hoffe das die Abstände entweder bedeutend kürzer werden, eine Zeichnungsblutung einsetzt oder die Fruchtblase platzt.#augen

Euch allen noch einen schönen Tag

Ariana mit Fabienne 23.02.2005 und #ei ET -5

7

Hallo, Ihr lieben, (mit-)leidenden Oktober-Kugeln ;-)!

Konnte mich bis vor kurzem nicht beschweren, aber die letzten beiden Nächste waren relativ schlaflos #gaehn #augen :-( und dazu kommt ja noch diese lästige Gesichtslähmung, die mich zur Zeit plagt #schmoll. Der Neurologe ist sehr zuversichtlich, dass es bald besser wird #schwitz :-D, nachdem es mir die letzten Tage überhaupt nicht gut ging/geht #schmoll. Abgesehen davon, dass ich nicht richtig Sprechen, Essen und Trinken kann, "zieht" es jetzt auch noch auf der einen Seite vom Nacken bis in den Kopf #schmoll. Hoffe, dass unser Krümel deshalb noch eine Weile "drin bleibt"- denn eine Geburt unter DEN Bedingungen stelle ich mir doppelt "spaßig" vor #heul...

... davon abgesehen freuen wir uns natürlich RIESIG auf unsere Maus #huepf und können es irgendwie auch gar nicht mehr wirklich abwarten #schein.

So, eine Runde mitgejammert- und schnell noch ein wenig Vorfreude verbreitet:

#freu #huepf #cool #herzlich #cool #huepf #freu!

#danke für den Kuchen #mampf ;-) & lieben Gruß #sonne!

Kathrin & #baby-Girl (39. SSW, ET -12 #schock #schwitz #freu)

8

Mahlzeit!:-)

Jaja, am Schluß zieht sich's nochmal so richtig#augen Obwohl's bei mir komischer Weise seit letzter Woche wieder besser ist! Vorher war ich richtig hibbelig, hab ständig auf Senkwehen oder sonstige "Vorboten" gewartet und mich fast verrückt gemacht, weil nix passiert ist.

Mittlerweile bin ich gottseidank wieder etwas ruhiger...das Kleine kommt schon raus, wenn's fertig ist:-)

Ich bin deswegen inzwischen sogar froh, dass meine Hebi (zumindest im Moment noch) nur auf ausdrücklichen Wunsch bei der VU vaginal untersucht, d.h. ich hab keine Ahnung, was MuMu oder GMH machen...Ist zumindest für mich persönlich wirklich besser, zumindest fällt dieses Gerede so von wegen "das Baby kommt auf jeden Fall früher" weg#bla#gaehn Is ja klar, dass man solche Aussagen gerne hört und sich auch ein bissle drauf verlässt, aber irgendwie ist man dann glaub ich noch frustrierter, wenn sich doch nix tut...

Andererseits kann ich's natürlich verstehen, dass man das Ganze nur noch hinter sich bringen will, wenn man ständig Beschwerden oder Schmerzen hat...dann macht's echt keinen Spaß mehr...

Ich drück Euch daher die Daumen, dass es bald losgeht und wünsch allen noch einen schönen und halbwegs entspannten Endspurt + alles Gute für die Entbindung!#blume

Bussi,
Judith (40. SSW)