Verletzung ?

Hallo,
Ich hatte gestern mit meinem Partner geschlafen bzw etwas länger wie sonst ….
Seitdem hab ich wie eine braune schmierblutung …. Und eine sehr sehr schwacheblase. Sie drückt jede paar Minuten und wenn ich es nicht innerhalb von paar Sekunden auf Toilette gehe dann läuft es nur raus …. Das passierte alles gestern nach dem geschlechtsverkehr. Ich hab kein brennen aber ich bemerke sobald ich auf Toilette muss um die Blase zu entleeren habe ich braune Schmierung am Toiletten Papier.

Kann das eine blasen Entzündung sein ?
Oder eine Verletzung ? Aber wieso ist dann der Harndrang so extrem stark .

Hatte das jemand schon ?
Danke

1

Deswegen rät man während der Schwangerschaft auf Kondom zuzugreifen um eine Blasenentzündung oder Infekt vorzubeugen.

Die Schmierblutungen kommen vom GV da es zu Kontaktblutungen kommen kann da wir mehr durchblutet sind unten.

Daher nächstes mal einfach eine Lümmeltüte drüber ziehen.

2

Naja ob das jetzt mit Kondom nicht passiert wäre, weiß man ja auch nicht genau.
Ich würde an deiner Stelle einmal zum ärztlichen Notdienst. Nicht ins kh sondern zum normalen Notdienst um eine Blasenentzündung auszuschließen, die ist nicht günstig in der Schwangerschaft. Ich würde sagen das die Schmierblutung durch mehr Durchblutung kam so wie über mir geschrieben, aber den Druck auf der Blase würde ich definitiv abklären lassen :)

3

Kontaktblutungen können nach GV und auch der Vaginalen Untersuchung auftreten, ein paar Tage ein GV und etwas kürzer treten

Die Blase würde ich auf jeden Fall Ärztlich Abklären lassen, sicher ist sicher

Viel Tee trinken, damit alles gut gespült wird

Gute Besserung