Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Morgen sehr überrascht worden. Aus meinen Brüsten kommt tröpfchenweise Milch, ist das so früh normal? Ich hab noch keine Kinder geboren. Hatte 3 FG dieses Jahr.
Liebe Grüße, Horliii mit ♡ 5+5
Milcheinschuss bei 5+5?? 🙈
Guten Morgen,
das ist wenn höchstens etwas Vormilch, Kolostrum genannt. Normalerweise aber eher nicht zu diesem frühen Zeitpunkt. Der richtige Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt.
Alles Gute 🍀
🤔 deutlich zu früh. Aber es gibt nichts was es nicht gibt🤪
Wow sei stolz drauf!! Falls du stillen möchtest ist es super .. ich hatte bei meiner ersten ssw auch relativ früh Milch Einschuss hatte auch immer morgens Flecken auf meinem Nachthemd .. und ich habe volle zwei Jahre gestillt !! Wie du sagst es gibt nichts was es nicht gibt .. ❤️
Würde ich einmal abklären lassen.
Oh man, immer am Wochenende 🙈 hab gehofft jemanden zu finden, dems auch so ergangen ist...
Es reicht, wenn du einfach nächste Woche mal zur Gyn gehst. Das ist jetzt kein Notfall für s WE. Aber abklären lassen würde ich's.
Ich würde auch dazu raten, das abklären zu lassen. Das wäre doch etwas arg früh. 🤔
Ins KH musst du deshalb aber nicht. Wenn das jetzt einmalig war, würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Wenn ggf Montag beim FA anrufen
Eigentlich erst ab dem dritten Trimester.. würde es auch nächste Woche mal beim Frauenarzt abchecken lassen.. sind es denn beide Brüste?
Und eine Milch, die jetzt kommt, hat nix mit später viel oder wenig Milch zu tun… ich hatte in der SS jeweils gar keine Milch und jetzt nach der Geburt kann ich mich kaum retten
Danke für eure Antworten. Habe morgen soweiso einen Termin beim Frauenarzt. Es kommt immer noch aus beiden milchige Flüssigkeit ja.
Wollte Euch noch Rückmeldung geben, es ist anscheinend ganz normal. Jede Frau ist anders, man kann auch in der 5. Woche einen Mileinschuss haben. Viele bekommen es auch nicht mit, meinte meine FA. 😊