Hilfe! Ausfluss! Was ist das ??? Vorsicht Foto!

Hallo Mädels, heute bin ich rechnerisch 7+4.
Meinen ersten Gyn Termin habe ich erst übernächste Woche.
Nun habe ich beim Abwischen das auf dem Toilettenpapier gesehen (Siehe Foto) Auch nach mehrmaligem Abwischen ist es da. Paar Fleckchen habe ich ebenfalls auf dem Slip entdeckt.
Habe jetzt 4 Tage lang Floumicin vaginal genommen, da der PH bei 6,0 bei mir lag. Also müssten eigentlich noch 2 Tage Floumicin folgen.

Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.

Liebe Grüße

1

Hi, hattest du zufällig kürzlich GV?

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich sehr. Bin gerade wirklich auf jede Hilfe angewiesen

Nein, hatte kein GV in den letzten 4 Wochen.

4

Ok, ich hatte immer nach dem GV braune Kontaktblutungen. Bei dir kommt es dann bestimmt vom Fluomicin. Braunes Blut bedeutet meist absolut nichts schlimmes und kommt durch Verletzungen beim Einführen. Mach dir also keienn Kopf. Wenn es schlimmer werden sollte, melde dich einfach bei deinem Gyn :)

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Huhu, dass sieht für mich nach leichten Schmierblutung aus. Eventuell bei der Einnahme was verletzt. Kenne mich aber auch mit dem Medikament nicht aus. Ob es den Ausfluss verfärben könnte!? 🤔

Wenn es mehr wird, würde ich zum arzt gehen. Wenn es aufhört, wird es bestimmt von dem Medikament kommen.

Liebe Grüße 🌸