Hilfe 34+4 Schienen Wechsel?

Hallo ihr lieben
Ich bräuchte mal euren Rat
Ich bin jetzt 34+4 in meinen letzten Beitrag habe ich mein Leiden schon mal erzählt.
Ich habe vor 4 Monaten beidseitig eine harnleiterschiene gelegt bekommen wegen einen Nierenstau und Nierenbeckenboden Entzündung. Ich habe mit der Schiene nur Probleme dauerhaft auffälliger Urin und starke Schmerzen der Nieren und nichts hilft.
Zusätzlich auch noch dolle Hämorrhoiden…..
laufen ist nicht mehr höchstens 10 min wegen der Schiene. Und zusätzlich denn Hämorrhoiden.
Nun war ich heute im Krankenhaus weil die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren. Und Schmerzmittel nicht mehr helfen.
Deren Vorschlag war die Schiene zu wechseln und hoffen das die Beschwerden abklingen. Und zusätzlich Antibiotika wegen dem auffälligen Urin.

Ich möchte nicht dauerhaft und ständig Medikamente nehmen. Und frage mich ob es so schlau ist die Schiene jetzt noch zu wechseln.
Der Befund ist gerade beidseitigen Nierenstau grad 2 trotz Schiene und auffälliger Urin. Und die Schmerzen😩

Was würdet ihr machen noch mal ein Wechsel?

1

Hallo,

Ich hatte schwanger zum Glück nie Probleme, aber bei mir war ein angeborer Fehler an einer Niere weswegen die quasi 18 Jahre lang gestaut war, weil mir einfach keiner glauben wollte, dass ich schlimme Schmerzen habe.

Erst als es kurz vor knapp war, wurde es erkannt und ich operiert.
Ich kann deine Schmerzen also sehr gut nachempfinden. Das ist die Hölle!!

Wie stehen die Erfolgschancen auf eine Besserung? Wenn die Nieren so gestaut sind sollte vielleicht ein Stand Linderung bringen. Wenn die jetzigen nichts bringen würde ich es vielleicht noch einmal über mich ergehen lassen!?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Glaube mir, die Geburt schaffst du ganz ohne PDA nach deiner Tortur!

Ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung!!

2

Wie ist das rausbekommen? Woran hat man es erkannt, das die Nieren gestaut sind?

3

Nachdem endlich mal jemand drauf kam mich zu einem Urologen zu bringen anstelle von meinem damaligen Hausarzt, der mich von oben herab behandelt hat!

weitere Kommentare laden