Ende 36 Ssw, pberemotional, spüre mein Baby nicht

Hallo ihr lieben, ich rutsche morgen in die 37 Ssw und brauche mal dringend einen Rat,

Gestern war ein schrecklich anstrengender Tag, und abends beim Essen überkam es mich und ich musste so fürchterlich weinen, alles tat mir weh und ohne einen bestimmten Grund irgendwie war alles fürchterlich, und ich wusste selber gar nicht singen mit mir.

ich habe total viel mit vorwehen und senkwehen zu kämpfen heute Nacht auch wieder aber unregelmäßig, heute hab ich meinen kleinen Schatz noch gar nicht gespürt, seit gestern Abend mich mehr, hab es schon mit Kaffee, Wärme und sprudelwasser probiert, hat aber nicht geholfen, er is so so ruhig das ist schon sehr beängstigend, bin total platt heute alles tut weh ich will gar nicht jammern aber kennt das jemand von euch ? So extrem überempfindlich und emotional plötzlich, genervt und einfach traurig, hoffentlich kann mir jemand einen Rat geben wie geht es euch?

2

Tief durchatmen, alle Sinne zusammen sammeln und ins Krankenhaus fahren.
Die werden nen CTG und Ultraschall machen und Du kannst dann beruhigt wieder heimfahren.

Versuch ruhig zu bleiben, mehr Stress ist nicht hilfreich.

Sei umarmt und nun mach dich auf den Weg.

1

Ich bin ab morgen in der 37. Woche.
Das mit der Emotionalität kenne ich sehr gut. Ist bei mir grade auch sehr stark. Muss manchmal wegen Kleinigkeiten weinen oder bin total zickig zu Mann und Kind.

Ich schlafe super schlecht, weil ich so schlimm Sodbrennen und Magenschmerzen habe. Senkwehen hab ich noch nicht, das ganze Baby scheint mir in der Magengegend zu liegen.

Aber was die Bewegungen angeht würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, wenn du das Baby seit gestern Abend nicht mehr gespürt hast. Es ist zwar nicht mehr so viel Platz im Bauch, aber gerade deshalb spüre ich jede noch so kleine Bewegung. Wenn du schon so viel versucht hast, würde ich nicht warten sondern das einmal abklären lassen.

3

Hallo liebes, spürst du ihn gar nicht oder nur sehr wenig? Wenn du ihn gar nicht spürst, dann würde ich dir wirklich raten ins Krankenhaus zu fahren. Aus persönlicher Erfahrung würde ich es dir raten.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Selbst wenn die Bewegungen da sind, aber deutlich schwächer bzw. seltener als gewöhnlich, sollte jemand draufschauen.

5

Habe ja nie gesagt, dass sie dann gar nichts machen soll. 👀

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren und es einmal abchecken lassen...Oder vllt warst du schon dort?

10

Ja ich bin noch im Krankenhaus, war eine Nacht zur Beobachtung und warte jetzt auf Ergebnisse von Blut und Ultraschall

11

Spürst du das Baby denn wieder?

weiteren Kommentar laden
8

Warst du hoffentlich beim Arzt inzwischen?

9

Ja wir sind ins Krankenhaus gestern Abend gefahren und musste jetzt eine Nacht bleiben um auch das HEELP Syndrom auszuschließen aber soweit war bis jetzt alles in Ordnung