Ich drehe bald ab ich kann seit 3 Monaten nicht mehr nachts schlafen obwohl die müigkeit kommt aber dann wieder weg ist bin ich die ganze Nacht wach.
Muss dann auch um 6uhr wieder aufstehen wegen meine beiden Kids ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hatte oder hat jemand die gleiche Situation??
Mein Arzt und hebamme konnten mir auch nicht helfen
Schlaflose Nächte hilfeeee
Du arme, bei mir ist das auch so. Nur ist es meine erste Schwangerschaft und somit nervt es lediglich aber ich werde nicht von zwei anderen Kleinen morgens gebraucht.. In welcher Woche bist du denn? Ich hatte so in der 26ten Woche mal zwischendrin ein paar Nächte Ruhe 🥱.. Schlaflose Grüße!!
Ohje sei froh das es deine erste ssw ist.
Bin in der 33 ssw ich hatte es bei den anderen nicht so extrem erst gegen Ende aber in der jetzigen ssw ist es nicht mehr normal
Hier auch, bin jetzt in 37ssw, seit Monaten geht das schon....schlaflos und alle 1-2 Stunden zur Toilette... muss morgens such aufstehen, hab ne 4 jährige und eine bald 2 jährige daheim. Ixh hab mich damit abgefunden...leg mich meist dann, wenn die kleine ihren mittagsschlaf macht mit ihr hin.
Seit Woche 12, ebenso... Bin jetzt 26. SSW und manche Tage echt am Ende aufgrund des Schlafmangels... Jede Nacht mindestens 2 Stunden wach...
Ich hoffe das es sich bei dir bessert 🙏ist total blöd.
Bei mir wird es denke ich so bleiben da ist die Angst aber groß wenn es losgehen sollte habe ich keine Kraft hoffe das es nicht so kommen wird.
Hello,
seit Monaten nicht, aber seit Tagen. Bin jetzt im Endspurt (40.ssw) und sobald ich mich abends hinlege hab ich wundervolle Periodenkrämpfe 🥰 sodass ich vor 2-3 Uhr nie einschlafe.
Joa heute ist es dann schon 4:15 😅 ein Träumchen. Zum Glück bringt mein Mann unsere Große morgens in die Kita, sodass ich keinen Druck habe, aber es schlaucht trotzdem ungemein! Du bist nicht allein!
Ja klar Endspurt drücke dir ganz feste die Daumen das du wenigstens bischen schlaf hast bevor es los geht 🍀.
Drehe und wälze mich seit drei Stunden hin und her und habe mich entschieden einfach aufzustehen bring ja alles Nix .. schaue auf die Uhr kurz nach fünf .. bin erst kurz nach eins eingeschlafen 😅
Komme ins Forum und lese Deinen Post, der kam jetzt wie gelegen 🙈
Schlaflose Grüße aus der 38. Woche 💤
Huhu,
Weiß jetzt nicht, welche SSW du bist. Aber mir in der 39. Woche, geht es auch oft so. Jetzt seit zwei Wochen bin ich ständig ab 3.30/4.30 wach und ziehe dann ins Wohnzimmer um, um Kind 2 und den Papa wenigsten nicht zu stören. Ich höre Meist Hörbuch und schlafe, wenn überhaupt kurz bevor die anderen aufstehen erst wieder ein.
Weiß auch nicht was man da machen kann. :(
Hi bin in der 33ssw.
Bald hast du es geschafft wünsche dir ganz viel Kraft mir geht es genau so kurz bevor die anderen aufstehen werde ich total müde und könnte schlafen 😴 aber geht leider nicht wie heute kurz vor 5 eingeschlafen um 6 wieder wach konnte meine Augen kaum aufmachen
Tatsächlich hatte ich jetzt mal eine gute Nacht :)
Hoffe du kannst dich zumindest tagsüber mal hinlegen? Obwohl Mutterschutz dauert noch 2-3 Wochen bei Dir oder ?
Hallo, Woche 28...seit 8 Wochen kann ich keine Nacht mehr richtig schlafen. Am schlimmsten ist es, wenn ich spät esse...wie gestern. Dann ab 2 auf und die Nacht war vorbei. Dann fängt man an zu überlegen, steigert sich voll rein und dann ist endgültig Schluss. Ist auch meine 1. Schwangerschaft, darum muss ich mich noch um keine Kinder kümmern. Fühl dich gedrückt und ich wünsche uns allen, dass wir bald wieder schlafen können 🍀
Same here 🙄 und das von Anfang an, bin in der 29. SSW. Kenne es von den vorherigen Schwangerschaften auch erst aus dem Endspurt so krass…
Alle 1-2 Std zur Toilette und dann wach liegen… so richtig gut schlafe ich ab halb fünf/fünf… um sechs ist dann allerdings mein 4-jähriger hellwach 😆
Ohje du arme ich finde es auch total komisch hatte es in meiner vorherigen auch nicht so extrem.
Mein 3 jähriger ist auch um 6 wach und dann richtig mit Energie manchmal fehlt mir wirklich die Kraft wie heute wieder 😴🥱