Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich im KH meinen Termin für die zweite Kontrolle abgesagt, da meine Gyn mich heute deswegen sehen wollte.
Die Ärztin sagte mir am Telefon, dass meine Gyn mich für die OP heute zu 1000% einweisen würde und ich hoffentlich nicht auf der Intensiv liegen werde, wenn der Eileiter platzt. 🤦🏽♀️
Nunja, meine Gyn hat nochmals Blut abgenommen und einen Ultraschall gemacht 🥰.
Was soll ich sagen, es ist eine Fruchthöhle da 🤩😍.
ALSO keine ELSS ❤️ Wir hoffen, dass diesesman alles gut verläuft.
UPDATE: PANIK nichts im US und HCG bei 1200
suuper!🍀
aber sorry was ist das denn für eine schreckliche Aussage der Ärztin?😳😤🤯
Keine Ahnung 🤔🤦🏽♀️. Aufjedenfall fehl am Platz 🤔. Habe da erstmal angerufen und über die FH berichtet 😂. UPS
gut hast du es gemeldet 👍
Hey,
Das freur mich sehr für dich! Dann kannst du ja jetzt anfangen die Schwangerschaft zu genießen 🥰
Und versuche die Gedanken an die doofe Ärztin zu verdrängen!
Liebe Grüße von mir und Pünktchen im 22+4
Ich hoffe es so sehe nach drei FG's 🥰
Na also!
Die Ärztin im KKH ist tatsächlich unmöglich.
Eventuell würde ich den Vorfall auch der Krankenhausleitung einmal kurz schildern.
Nach deinem Termin am Samstag hätte ich dazu nicht geraten.
Aber das heute noch on top ist wirklich unpassend.
Zumal ein Eileiter auch nicht platzt, wenn die Schwangerschaft im Eileiter noch nicht einmal sichtbar ist.
Was hätte die denn da operieren wollen? Beide Eileiter? Völlig daneben…
Eine ELSS sieht man nicht unbedingt via Ultraschall... Bei mir sah man 2020 auch nichts und mir platzte der Eileiter
Hex,
Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht. Hmmm.
Zumal meine Gyn noch sagte, dass das HCG auch erst am Samstag auf über 1000 gestiegen sein kann.
Ich will dir keine Angst machen und hab die ganze story nicht mitbekommen, aber ich hatte 2020 eine ELSS und am Tag, an dem mein Eileiter platzte, sah man auch auf dem US eine kleine (leere) Fruchthöhle 🙈 4-5 Std nach diesem US platzte wie gesagt mein Eileiter und ich musste notoperiert werden...
Auch im Eileiter sah man via US nichts...
Lass genau kontrollieren und wenn du stärkere Schmerzen bekommst, geh sofort ins Krankenhaus zum nachsehen!
Kurzfassung:
Ich hatte Samstag Abend einen HCG wert von 1200. Im Ultraschall bei 4+4 nichts zu sehen.
Ich muss dazu sagen, dass meine Gyn sagte dass es normal ist, weil es sein kann dass das HCG erst beim Blutabnehmen bei über 1000 war.
Heute nach zwei Tagen war die FH sehr gut zusehen. Auch einen Dottersack konnte man minimal erahnen.
LG
Achso und meine Test sind alle am explodieren.
Zudem war der Wert am Montag bei 81 & Samstag schon bei 1200 mi/U.